Steini__22 hat geschrieben:was in der Bedienungsanleitung steht ist eh humpatz!
Hinten ist die Federvorspannung ab Werk meistens zu hart eingestellt. Voreinstellung für 2-Personen-Betrieb. Die Feder Hinten ist sehr hart, Negativ-Federweg soll so ca. 15-20mm betragen.
Die Feder hinten kann bei der HP4 fast voll entspannt werden! (so bis 90kG Lebensgewicht).
Leute! -einfach fahren und ausprobieren! Ich such mir immer so eine Katastrophen-Straße, alles mal ausprobieren -überall rummfummeln und immer wieder den gleichen Streckenabschnitt fahren.
Gerade beim Kennenlernen der DDC-Funktion erfahrungsreich!
emil hat geschrieben:... (aber da gibts ja nur den pirelli für die strasse).
mehrschbass hat geschrieben:emil hat geschrieben:... (aber da gibts ja nur den pirelli für die strasse).
Das stimmt so aber nicht Emil - guckst Du:
viewtopic.php?f=28&t=3572
Ecotec hat geschrieben:Die Feder hinten zu hart im Serienzustand? Guter Witz ^^
Für mich war sie viel zu weich, die ist für einen 80-85KG Fahrer ausgelegt..
Ich hab jetzt eine 100er Feder drin, Original ist 85, funzt prima bei mir.
Die Differenz wird im übrigen aus vollständig ausgefedert und Fahrerbelastung ermittelt, diese Differenz ist der
Federweg der vorhanden sein sollte, hinten ca 15mm und vorne etwa 25-30mm.
MFG
Ecotec
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste