![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Remo hat geschrieben:M-Power hat geschrieben:By the way sieht das Blau , so finde ich,sehr gut aus, und ich habe jetzt nur noch den HP Carbon Kettenschutz (der original Plastikschutz sieht ja echt billig aus) und die HP Abdeckung vom Hinterrad bestellt.
Welchen Kennzeichenhalter soll ich denn nehmen?
Ja da muss ich dir recht geben, der Kettenschutz und Radabdeckung
sieht wirklich ein wenig unwürdig aus, liegt bei mir auch schon
in Carbon bereit. Den Kennzeichenhalter habe ich von http://www.S1000RR.de/
den kann ich nur empfehlen.
mehrschbass hat geschrieben:Da ich ihr euch ja schon so intensiv mit der Verschoenerung des haesslichen Entleins beschaeftigt habt: Hat jemand eine Idee wie man die selbstsichernden Muttern, die der Befestigung der Rueckspiegel an der Innenseite der Verkleidung dienen ersetzt durch etwas, was nicht so sehr an die historisch bedingte BMW-Grobschlosserei erinnert?
Hab das meinen Haendler gefragt, der hat mich nur leicht irritiert angeschaut und meinte das muss so sein, damit man sie auf dem Ring schneller abschrauben kann. Diese Argumentation hab ich net verstanden - Ducati zeigt, dass man schnell abbauen kann und es trotzdem nicht sch....e aussehen muss.
danke ...
michi3 hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:Da ich ihr euch ja schon so intensiv mit der Verschoenerung des haesslichen Entleins beschaeftigt habt: Hat jemand eine Idee wie man die selbstsichernden Muttern, die der Befestigung der Rueckspiegel an der Innenseite der Verkleidung dienen ersetzt durch etwas, was nicht so sehr an die historisch bedingte BMW-Grobschlosserei erinnert?
Hab das meinen Haendler gefragt, der hat mich nur leicht irritiert angeschaut und meinte das muss so sein, damit man sie auf dem Ring schneller abschrauben kann. Diese Argumentation hab ich net verstanden - Ducati zeigt, dass man schnell abbauen kann und es trotzdem nicht sch....e aussehen muss.
danke ...
Also wenn Dich das stört würde ich Dir raten wieder eine Duc zu kaufen, Dich mit´ner Flasche guten Roten in die Garage zu setzen
und das schöne Stück mit den guten Lösungen zum Spiegelabschrauben zu bewundern.
![]()
Was für eine Duc meinst Du eigentlich? Bei meiner 1098 sah das nicht so viel anders aus?!
Ich hingegen ziehe es vor das Teil draußen zu bewegen und den Blick auf der Straße zu belassen. Was interessieren mich die Innereien hinter der Verkleidung?!
Und zur Eisdiele fahre ich mit Rad oder dem Auto und nicht im Lederkombi.
Aber jeder so wie er mag...
Ecotec hat geschrieben:Es gibt schon komische Leute......
RR Klaus hat geschrieben:sehr komische, aber die Garage ist schön![]()
![]()
Beispiele? Wo? Was?mehrschbass hat geschrieben:...Ich habe genügend Kritikfähigkeit, um zu sehen, dass ein gelungenes Design nicht im Detail zu Ende gedacht und gefertigt wurde und ich sage das hier. Versteh gut dass das nicht jedem gefällt, aber ich bitte trotzdem um Tipps wie man das besser machen kann.
Steini hat geschrieben:Beispiele? Wo? Was?mehrschbass hat geschrieben:...Ich habe genügend Kritikfähigkeit, um zu sehen, dass ein gelungenes Design nicht im Detail zu Ende gedacht und gefertigt wurde und ich sage das hier. Versteh gut dass das nicht jedem gefällt, aber ich bitte trotzdem um Tipps wie man das besser machen kann.
Also ich habe mir gestern die HP4 beim Händler angesehen, sieht live einiges ja ganz anders aus als auf den Fotos:
- HP Fussrastenanlage ziemlich geil filigran und spielfrei gefertigt, leider Umkehrschaltung nicht möglich
- die hinterfrästen "Speichen" der Schmiederäder -supergeil
- Aufkleber sind mit Klarlack überzogen
- Klarlacklackierung unter dem Heck könnt mann echt besser machen -ziemlich wellig
- Carbon-Spoiler ziemlich wellig in der Oberfläche im Vergleich zu Tankblene und Plakettenträger
- keine Alu-Winkelventile![]()
![]()
![]()
![]()
- kein Carbon Auspuffhalter![]()
![]()
![]()
sondern Fussrasten -ohne Soziuspacket!?!
Langer hat geschrieben:Wieso soll keine Schaltumkehr möglich sein??? Habe ich schon so an der normalen 2012 Gefahren...
Steini hat geschrieben:Beispiele? Wo? Was?mehrschbass hat geschrieben:...Ich habe genügend Kritikfähigkeit, um zu sehen, dass ein gelungenes Design nicht im Detail zu Ende gedacht und gefertigt wurde und ich sage das hier. Versteh gut dass das nicht jedem gefällt, aber ich bitte trotzdem um Tipps wie man das besser machen kann.
Also ich habe mir gestern die HP4 beim Händler angesehen, sieht live einiges ja ganz anders aus als auf den Fotos:
- HP Fussrastenanlage ziemlich geil filigran und spielfrei gefertigt, leider Umkehrschaltung nicht möglich
- die hinterfrästen "Speichen" der Schmiederäder -supergeil
- Aufkleber sind mit Klarlack überzogen
- Klarlacklackierung unter dem Heck könnt mann echt besser machen -ziemlich wellig
- Carbon-Spoiler ziemlich wellig in der Oberfläche im Vergleich zu Tankblene und Plakettenträger
- keine Alu-Winkelventile![]()
![]()
![]()
![]()
- kein Carbon Auspuffhalter![]()
![]()
![]()
sondern Fussrasten -ohne Soziuspacket!?!
Zurück zu RR - BMW - HP 4 - HP4 RACE - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste