RRMarkus hat geschrieben:Bei meiner gehen die Schläuche auch nicht unten raus, sind durch das Kunststoffteil unterm Kühler durchgefädelt.
zum duchfädeln an den vorgesehenen Löchern sind sie definitiv zu kurz.
Hab probiert sie an den Löchern durchzustecken aber dann berühren die Schläuche den Krümmer,
sind jetzt wieder so wie bei der Auslieferung durchgefädelt, wenn was überschwappt dann läufts halt an dem gebohrten Loch ca 20cm hinter den Durchführungen raus.
mfG Markus
Markus2802 hat geschrieben:Die brauchen aber auch nicht "rausschauen". Im Normalfall kommt da nix raus. Und wenn tropft es in den Bug, der aber Löcher zum ablaufen hat
Langer hat geschrieben:Was für Glühenden Krümmer denn?????
Bei jedem Motorsportmotorrad ist die Wanne geschlossen!!!! das keine Betriebsflüssigkeiten auf die Fahrbahn geraten und die brennen auch nicht gleich ab!!! Viel Wind um nichts!!!
Langer hat geschrieben:Was für Glühenden Krümmer denn?????
Bei jedem Motorsportmotorrad ist die Wanne geschlossen!!!! das keine Betriebsflüssigkeiten auf die Fahrbahn geraten und die brennen auch nicht gleich ab!!! Viel Wind um nichts!!!
RRMarkus hat geschrieben:Wird für die Fotos hald irgend so ein Vorserienhobel gewesen sein.
mfG Markus
M-Power hat geschrieben:Auf meiner Kette ist ein anderes Kettenfett als normal verwendet worden!
Kann ich die HP4 jetzt umtauschen?
Manchmal glaube ich uns allen macht der lange Winter zu schaffen
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