Luxrider hat geschrieben:Hi Volker,
der René hatte den doch in Aragon mal kurzfristig drauf gehabt. Der Grip scheint ok gewesen zu sein, aber mit der Haltbarket war er sehr unzufrieden. Müsstest mal bei ihm direkt anfragen wenn er sich nicht noch meldet.
timo hat geschrieben:Luxrider hat geschrieben:Hi Volker,
der René hatte den doch in Aragon mal kurzfristig drauf gehabt. Der Grip scheint ok gewesen zu sein, aber mit der Haltbarket war er sehr unzufrieden. Müsstest mal bei ihm direkt anfragen wenn er sich nicht noch meldet.
Und genau aus diesem Grund fahre ich keine Bridgestones ... die 002 und 003R waren meist nach einem Tag so gut wie hinüber. Der K3 hält vorgebacken deutlich länger ... und gript zudem besser.
scaltbrok hat geschrieben:hatte die reifen für 2 tage hockenheim drauf.. bin/war eigentlich ganz zufrieden mit den reifen. da das mein erster rennstreckenbesuch war bin ich auch ohne reifenwärmer angereist. aber nach 2 Runden und angenehmen temperaturen von ca 25°C waren die auch auf temperatur.
nur der verschleiß ist hoch gewesen, den hinterreifen konnte ich wegschmeißen. lag aber vielleicht auch an den fehlenden reifenwärmern
Specht007 hat geschrieben:Bin R10 190/55 Typ 2 und Pirelli SC2 200/60 letztes Jahr in Most direkt nacheinander gefahren - identische Zeit (1,47 tief vs. 1,46 hoch). Temperatur außen war so ca. 23 Grad. ich fand den Reifen ganz gut.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste