Punisher hat geschrieben:TOP Reifen ! Grip extrem Gut ! Aber ich glaub der Verschleiß ist auch heftig, jedenfalls hatte ich noch nie einen Reifen der sich dermaßen (optisch) aufgelöst hat! Hab bis jetzt 1200km drauf und hälfte ist schon weg .
pRo hat geschrieben:das kann man eh nicht so pauschal sagen.
es gibt leute die fahren 6000km mit nem k3 der bei anderen 2000km packt.
ich zb fahre mit dem bt016pro so 3500km und ich denke bzw bin mir sicher das der s20 nicht soo lange hält.
geh mal von aus das du damit so um die 3000km schaffst
erny hat geschrieben:ist gerade in arbeit. bitte noch um etwas geduld.
wird schätzungsweise den k3 an laufleistung um einiges übertrumpfen.
erny hat geschrieben: auf einen vorderreifen kommen zwei hinterreifen.
GP503.de_Wolle hat geschrieben:Supercorsa SP + K3 sind sehr identisch, Rosso Corsa ist noch schneller am Ende.
Der S20 hat doch erst kürzlich einen Reifentest gewonnen, besonders Haus hoch bei Nässe
ursjuerg hat geschrieben:erny hat geschrieben: auf einen vorderreifen kommen zwei hinterreifen.
3.700 km vorne oder hinten?
erny hat geschrieben:erny hat geschrieben:ist gerade in arbeit. bitte noch um etwas geduld.
wird schätzungsweise den k3 an laufleistung um einiges übertrumpfen.
soo - 3.700 km später isser mit 1,5 mm in der mitte an seine verschleißgrenze gekommen.
der baut nicht so ab wie der bt016 und ich hätte ihn noch ein paar hundert km weiter fahren können. fahrverhalten wie am ersten tag.
keine autobahn und keine rennstrecke oder alpenpässe. ich fahre gerne etwas flotter aber ich cruise auch mal gerne sonntags morgens entspannt über meine hausstrecke.
der reifen ist einfach klasse - fühle mich sehr wohl![]()
er kommt schnell auf temperatur und hat auch bei nässe jede menge grip. damit ist der michelin aus dem rennen![]()
sehr gutmütig mit einem breiten grenzbereich verzeiht auch fahrfehler.
kaum aufstellmoment beim reinbremsen in die kurve.
allerdings haut mich ehrlich gesagt die laufleistung nicht so vom hocker. auf einen vorderreifen kommen zwei hinterreifen.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste