Achim hat geschrieben:Ich war früher auch einer, der kontinuierlich den Luftdruck absenkte und immer mit 0,3 - 0,4 bar
unter dem empfohlenen Druck unterwegs war. Das Ergebnis waren teilweise viel zu kurze Laufleistungen
und total negative Eigenschaften, die dem Reifen so nie attestiert wurden.
Fakt ist für mich jetzt,
empfohlenen Druck rein und außer bei 5-10°, oder bei Tagesbesuch auf der RS
nie absenken. Die Erleuchtung kam mir bei einem Gespräch mit einem Conti Techniker,
als ich ihm erklärte der CRA II wäre überhaupt nicht das in den Printmedien viel gepriesene
Handlingwunder, sondern ein sturer, bockiger Schluffen.
Er meinte nur, ich solle mal von meinen 2,2/2,5 auf 2,5/2,9 erhöhen.
Was soll ich sagen, ich hatte ein anderes Moped.
Vinne hat geschrieben:...hab den CSA2 letzte Woche ca. 1600km in den Dolomiten gefahren (zwar nicht auf der S1RR sondern auf der KTM SMR 990R) und kann den Reifen nicht wirklich empfehlen.
.
StefanMe hat geschrieben:Ok, also die günstigeste Lösung für einen großes ESD ist also ca.2000€, richtig?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste