doppelärr hat geschrieben:Könnte man nicht mal in Erfahrung bringen, was es mit dem D spezifisch für die RR auf sich hat? Was haben die BMW und Michelinännchen sich dabei gedacht?
Gruß
Bernd
Maxell63 hat geschrieben:..also da fährt man eines der unvernünftigsten Fahrzeuge, die es gibt. Hat fast 200 PS unterm Hintern und möchte dann bei den Reifen sparen??
Sorry, das geht mir echt nicht in den Kopf. Wer sparen will, soll sich weniger PS kaufen. Oder wie wäre ein Umrüsstkit auf 32 PS für die RR?? dann spart man auch Reifen und kann wunderbar in den Urlaub damit fahren....
q-treiberr1200s hat geschrieben:Wenn so ein Teil nur auf der LS gefahren wird ist doch ein MPR2 oder ein MPS2CT eine gute Wahl. Braucht man kaum warm zu fahren, im Regen hervorragend und hält lange. Ich wüste nichts, was dagegen spricht. 'Außer vielleicht, das man sich gegenüber seinen Kumpels oder am Stammtisch rechtfertigen muss.
Maxell63 hat geschrieben:
Also meine Meinung ist, dass derjenige, er über einen MPR2 nachdenkt, sich für ein anderes Moped entscheiden sollte.
raifi hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:
Also meine Meinung ist, dass derjenige, er über einen MPR2 nachdenkt, sich für ein anderes Moped entscheiden sollte.
warum
Maxell63 hat geschrieben:raifi hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:
Also meine Meinung ist, dass derjenige, er über einen MPR2 nachdenkt, sich für ein anderes Moped entscheiden sollte.
warum
RR heisst für mich, sehr sportliches Fahren, volle Schräglage, hartes Beschleunigen, aktives Fahren..... Auf einer K1200/K1300 ist eine MPR2 ja eine echte altnative, Aber bitte doch nicht auf einer RR?? Für einen MPR2 gibt keinen einzigen Grund, ausser Kohle für Reifen zu sparen.
bei artgerechtem Bewegen, ist Reifen an der dauernden Haftgrenze....
Albi hat geschrieben:Also ich hatte den MPR drauf als ich meine R1 damals gebraucht gekauft hab, war ne Katastrophe das Bike fühlte sich in etwa an wie wenn man auf Eis fährt naja erstmal zum Reifenhändel der hat gemeint welcher Volli..... packt en Tourenreifen auf ne Sportmaschine naja dann erstmal PIPO draufgezogen des war ne ganz andere Welt am Anfang zwar au bissl wackelig aber dann
Maxell63 hat geschrieben:ok.. für was werden dann Sportreifen überhaupt erst gebaut??
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste