Deciba hat geschrieben:kann schon jemand berichten wie der Reifen sich fahren lässt?
Deciba hat geschrieben:Würd mich mal interessieren ob man ihn auch auf der RS fahren kann.
Deciba hat geschrieben:zu dieser ganzen LS schnell fahrerei kann ich nur sagen, dass ich auf der geraden nicht 180 oder sonst was fahre aber wenn ich aus ner 180° kurve komme und freie bahn habe will ich auch mal am seil ziehen sonst würd ich keine rennmaschiene fahren.
Das kann man auch alles im Rahmen machen denn für die gerade würd ich auch nen tourenreifen nehmen^^
Maxell63 hat geschrieben:Deciba hat geschrieben:zu dieser ganzen LS schnell fahrerei kann ich nur sagen, dass ich auf der geraden nicht 180 oder sonst was fahre aber wenn ich aus ner 180° kurve komme und freie bahn habe will ich auch mal am seil ziehen sonst würd ich keine rennmaschiene fahren.
Das kann man auch alles im Rahmen machen denn für die gerade würd ich auch nen tourenreifen nehmen^^
Wie schnell bist du im 2. Gang, wenn die S1000 anfängt Druck zu haben... so ab 6000. oder eher 8000-9000 U/min ?? und dann beschleunigen wir nach mal... .so um 50 Km/h..... sonst brauchst Du ja auch nicht am "seil zu ziehen"
..weil wenn du um 3. Gang bei 4000 U/min am "Seil ziehst", kannst du auch ein Stollenreifen drauf machen
bekr hat geschrieben:test sind gut, realität besser;)
hat jemand s20 und pp3 direkt fahren vergleichen können?
16er war schrott. s20 geil und leider monat gehalten, nun spiel ich mit dem gedanken pp3 zu nehmen
Stratos-Schorsch hat geschrieben:bekr hat geschrieben:test sind gut, realität besser;)
hat jemand s20 und pp3 direkt fahren vergleichen können?
16er war schrott. s20 geil und leider monat gehalten, nun spiel ich mit dem gedanken pp3 zu nehmen
Da isser wieder![]()
![]()
Ich dachte, wir sind alle auf deiner Ignorer-Liste![]()
![]()
Gruss Jörg
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste