ielen Dank für Ihr Schreiben per E-Mail vom 21.06.2010.
Wir bedauern sehr, dass es nach Ihren Ausführungen mit einem Produkt unseres Hauses eine Beanstandung gab.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir vor einer eingehenden Überprüfung der Bereifung keine Aussage tätigen können. Auch anhand von Bildern kann leider keine Aussage über Sicherheitsrelevante Risiken getätigt werden.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich mit einem Händler Ihrer Wahl (Pirelli - Vertragspartner) in Verbindung zu setzen.
Bitte füllen Sie mit ihm zusammen unter Bezugnahme (Kopie) auf Ihr oben genanntes Schreiben und einer Kopie des Fahrzeugscheins / Zulassungsbescheinigung Teil 1 und des Kaufbelegs ein Beanstandungsformular aus, in dem Sie nähere Angaben zu Produkt, Fahrzeug und Beanstandungsgrund machen.
Das vollständig ausgefüllte Formular mit Ihrer Unterschrift wird dann vom Händler an uns gefaxt und die Abholung der Ware veranlasst.
Bei weiteren Rückfragen zur Beanstandung geben Sie bitte immer die Nummer des Beanstandungsformulars sowie den betreffenden Händler an, da sonst keine Zuordnung in unserem Hause stattfinden kann.
Mit freundlichen Grüßen
PIRELLI Deutschland GmbH
Bin ich doch nicht der einzigste. Wetten Du bekommst das gleiche Mail!
Anwort ist dürftig. Der Aufwand ist mir aber jetzt einfach zu groß. Wenn dann bekommen die den oder am besten beide Reifen nur ohne Profil. Würde mir ja die Entsorgung sparen.
Wenn es mehrere mit diesen Problem wären wäre wohl der Reifen nicht der Belastung der BMW gewachsen so aber wird es wohl eher ein Qualitätsproblem sein. Obwohl 2 Reifen gleiche Stelle unterschiedliche KW vielleicht liegst auch an mir.
Gruß