foreigner hat geschrieben:Kann ich gar nicht so nachvollziehen.
Mit der S1000 hatte ich da gar keine Probleme. Ging ganz einfach der Radwechsel.
Aber vielleicht hab ich mich an den Scheiß von den R1en und GSXR`s , die ich jahrelang hatte dran gewöhnt, daß man einen virtuellen 3. Arm gut gebrauchen könnte.
Der Kunststoffdom sieht aber aus als obs tatsächlich ein wenig leichter werden könnte.
Gruß
Frank
Uwe1 hat geschrieben:kann das auch alles ned wirklich bestätigen-klappt immer wunderbar ohne irgendwelche teuren aluhülsen oder sonstiges schnikschnak.
manchmal bekommt man schon den eindruck, dass die zubehörindustrie einem schon richtig ein schlechtes gewissen einredet wenn man ihre teile ned verbaut und alles um so viel leichter geht, wenn man ihre teile verwendet.
lg
uwe
(cougarman wirds bestätigen können).
schorsi hat geschrieben:Moin,
was seid Ihr alle für tolle Typen.
Für den Normalbetrieb ist die Originallösung sicher tragbar.
Aber im Renneinsatz will ich die Adapter nicht mehr missen.
Wer einmal unter Zeitnot den Radsatz wechsel musste, oder wegen Witterkapriolen 5 mal den Radsatz am Tag getauscht hat, kann das sicher verstehen.
Die Distanzhülsen sind gut angelegtes Geld.![]()
Gruß
schorsi
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste