battlax racing r10

Reifen - Freigaben - Erfahrungen.

Re: battlax racing r10

Beitragvon MSHPU » 20.05.2013, 09:27

Specht007 hat geschrieben:Bin R10 190/55 Typ 2 und Pirelli SC2 200/60 letztes Jahr in Most direkt nacheinander gefahren - identische Zeit (1,47 tief vs. 1,46 hoch). Temperatur außen war so ca. 23 Grad. ich fand den Reifen ganz gut.


Eben! Scaltbrok, mach lieber keine unnötige Wissenschaft draus, das verunsichert unnötigerweise. Einfach fahren, fahren, fahren...!
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: battlax racing r10

Beitragvon scaltbrok » 20.05.2013, 10:56

MSHPU hat geschrieben:
Specht007 hat geschrieben:Bin R10 190/55 Typ 2 und Pirelli SC2 200/60 letztes Jahr in Most direkt nacheinander gefahren - identische Zeit (1,47 tief vs. 1,46 hoch). Temperatur außen war so ca. 23 Grad. ich fand den Reifen ganz gut.


Eben! Scaltbrok, mach lieber keine unnötige Wissenschaft draus, das verunsichert unnötigerweise. Einfach fahren, fahren, fahren...!


Du hast ja recht ;) will halt nur nicht unnötig wegen fehlendem wissen mir mein reifen kaputt fahren ;)
scaltbrok
 
Beiträge: 1311
Registriert: 05.08.2012, 14:45
Motorrad: s1000rr 7/11

Re: battlax racing r10

Beitragvon MSHPU » 20.05.2013, 12:37

Das dürfte nicht passieren, der R10 ist ja kein Dunlop NTEC. ;-)
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste