Diego hat geschrieben:Servus,
da ich in ein paar Tagen nach Brünn fahre, das erste mal, habe ich auch versucht mich schlau zu machen was für ein Reifen in Brünn gut funktioniert und auch etwas haltbar ist.
Mein Fazit aus verschiedenen Trööds war, das in Brünn die KR´s zwar (wie eigentlich immer) etwas mehr Grip haben, aber der Pirelli viel länger hält bei nur minimal weniger Grip (Hinterreifen).
Für den vorderen wurde aber wieder eher zum KR106 geraten.
Die passende Reifenmischung mit eingerechnet.
Könnt ihr das in etwa bestätigen?
Gibts den wo eine Tabelle wo die beiden Reifen (KR 106/108 und Pirelli SC1/SC2) und die Streckentemperaturen/Lufttemperatur aufgeführt sind wie man diese einsetzten sollte von der Mischung her?
Edit: bei den Pirelli meinte ich den 200er
Ecotec hat geschrieben:Ja den Metzler wollte ich jetzt auch mal probieren.
Schau dir den Alfred Luger an, der fährt mit den Metzlern 2:05 in Brünn
MFG
Ecotec
Michi-Motorsport hat geschrieben:Wenn die Dunlops aufreißen liegt es zu 90% an der falschen Mischung.
Wenn die und der Luftdruck passt und er reißt trotzdem auf dann ist es das Fahrwerk, weiss ja nicht wo du herkommst, aber schau doch mal bei mir vorbei da werden sie geholfen
Gruß Michi
http://www.Michi-Motorsport.de
RR Klaus hat geschrieben:und ich bin der Weihnachtsmann
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