Ja, nur hatte ich den SC2 noch zu Hause. War sicher zu warm, wahrscheinlich hat das den Reifen aufgearbeitet.
Beim Luftdruck hatte ich zuerst noch eine uralte Luftdruckempfehlung von GP503 auf dem Zettel und bin heiß 2,0 bar gefahren. Als ich dann Dienstag Mittag endlich Internet hatte, habe ich für den Rest der Zeit auf die aktuelle Empfehlung 1,7 bar korrigiert.
Der Reifen nach ca. 35 Runden definitiv fertig. Das Verschleißbild ist sehr gut (das war mit dem K-Tech Fahrwerk bis jetzt bei jedem Reifen so), aber bei den Beschleunigungsstreifen Mitte-Links und Mitte-Rechts sind die Profillöcher quasi verschwunden, da ist also nicht mehr viel dran und auch von der Rückmeldung beim Fahren her ist der am Ende.
Meine schnellste Runde war 2:46, aber wenn ich mir das Video anschaue, wäre das am Donnerstag bei einer freien Runde mit einem frischen Reifen vielleicht eine 2:41 geworden.
PS: alle Reifenwärmerhersteller schreiben 80°C hin, aber wirklich komplett durchgewärmte 80°C schafft da nicht jeder...
Da muss ich für das nächste Jahr wohl was machen...