Was fahrt ihr für Regenreifen?

Reifen - Freigaben - Erfahrungen.

Re: Was fahrt ihr für Regenreifen?

Beitragvon erny » 22.02.2013, 17:40

MSHPU hat geschrieben:Meistens muss ich erst durchs Fahrerlager fahren, bis ich auf die Strecke komme, ja. Man kann mit einem Pilot Power problemlos im Regen fahren, nur eben langsamer als mit Regenreifen. Ist doch bei einem freien Training egal, so what



langsamer geht ja gar nicht. verlierst sonst in der kurve gegen die fliehkraft. :)

war nur spass - ich fahr auch auf der rennstrecke nur für mich selbst. ohne zeitennahme. 8)
Benutzeravatar
erny
 
Beiträge: 1265
Registriert: 10.04.2012, 21:02
Motorrad: S1000R, R9T Pure

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste