Der Richtige

Reifen - Freigaben - Erfahrungen.

Re: Der Richtige

Beitragvon BMWspeed » 19.03.2013, 14:37

JoWiCo hat geschrieben:Hi BMWspeed,

mit was wurde deine RR denn ausgeliefert und was machst Du jetzt damit?


Im Augenblick ist der K3 drauf den verschleiße ich natürlich aber die Doppel R ist ja ein Gummi Fresser, da plane ich schon im voraus, fahre Ende Mai nach Süd Frankreich bis dahin isser hin :!: :twisted:
Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln !
Benutzeravatar
BMWspeed
 
Beiträge: 80
Registriert: 27.02.2013, 00:13
Wohnort: Saarbrücken
Motorrad: S1000RR 2023

Re: Der Richtige

Beitragvon ex-millionär » 25.03.2013, 18:52

Fahre den S20 jetzt schon fast ein Jahr.

Hat ein sehr breites Einsatzfenster.

Wenn er richtig heißgefahren ist, verschleißt er übrigens weniger.

Er funktioniert bei Regen und auf der Renne gut (für Hobbyfahrer), das muss ihm erstmal ein anderer Reifen nachmachen.

Habe heute den ersten Ausritt gewagt und trotz der Kälte sofort ein gutes Gefühl gehabt!
ex-millionär
 
Beiträge: 77
Registriert: 09.04.2012, 10:42
Motorrad: nix

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste