RockstaRR hat geschrieben:Klarer Vorteil Pirelli! Bei den 2013ern aber immer SC2 hinten! Außer es ist schweineheiss und glatter Belag!
Ecotec hat geschrieben:Ich fahre auch den SC1 im Rennen, bietet noch ein bisschen mehr Grip und hält ein Sprintrennen locker durch,
danach gehen noch ein zwei Turns im Training.
Es sollte allerdings schon 20 Grad Asphalt haben ansonsten reicht der SC2.
RockstaRR hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ich fahre auch den SC1 im Rennen, bietet noch ein bisschen mehr Grip und hält ein Sprintrennen locker durch,
danach gehen noch ein zwei Turns im Training.
Es sollte allerdings schon 20 Grad Asphalt haben ansonsten reicht der SC2.
Also in Most hat er bei mir nicht gehalten, Fazit war meinerseits zu rauher Asphalt, aber grundsätzlich stimmt das natürlich was Ihr schreibt!
Ecotec hat geschrieben:Gerade Most finde ich alles andere als reifenmordend.....
CharlyB hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Gerade Most finde ich alles andere als reifenmordend.....
Sehe ich auch so.
Den größten Verschleiß hatte ich bisher in Brünn.
Nach 5-6 Turns gingen die Zeiten immer in den Keller
Markus2802 hat geschrieben:CharlyB hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Gerade Most finde ich alles andere als reifenmordend.....
Sehe ich auch so.
Den größten Verschleiß hatte ich bisher in Brünn.
Nach 5-6 Turns gingen die Zeiten immer in den Keller
Haha, das stimmt wohl....so extrem wie dort hab ich das nirgends....Kostet immer viel Gummi der Kurs
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste