Nein ,z1 compakt ,hatte ich aber auch geschrieben

M
Mag ja sein das das Z3 compakt da anders ist ,und wenn es bei deiner bevorzugten Drezahl und Geschwindigkeit funktioniert ist das doch OK.Auch weiß ich nicht ob da Unterschiede vom Display oder Anschluß sind ,bei meinem Sony Z1 lud der Magnetanschluß auch viel langsamer als das Kabel.
Nichts desto trotz, kommt Handy Navigation am Spaßgerät nicht mehr in Frage seit Tom Tom die Kurvenreichen Strecken extra für seine Navibesitzer neu asphaltiert und blitzerfrei gemacht hat
... aber jeder nutzt sein Navi halt anders. Ich überlege mir wo ich hin will,gebe Kurvenreiche Strecke ein und das Navi macht den Rest. komme ich vom Weg ab ,dauert es keine 30 Sekunden und ich bekomme eine neue Kurvenstrecke auf den Schirm,und das ist es was ich vom Navi erwarte....Spaß ohne Ende.
Jemand der seine Strecken zentimetergenau am PC plant und diese dann abfahren möchte kommt bestimmt auch mit anderen Systemen wunderbar ,oder sogar noch viel besser klar. Ich habe noch nie eine Route geplant oder ausgearbeitet....wäre mir meine Zeit viel zu schade für. Für Navigation von A nach B würde ich vielleicht auch was anderes nehmen,im Auto geht Handy ja auch....vor allem wenn man permanent mit dem Netz verbunden ist.
Ich bin mal auf die neue Rider Generation im Frühjahr gespannt .... der BMW Navigator war das schlimmste was ich bis jetzt an Navis drauf hatte deshalb schenk ich mir die Garmins...die nervten mich im Auto schon.
Wenn dein Z3 deinen Zweck erfüllt und auch noch den Vibrationen der R standhält freu dich und genieße es.Was Individuelles hast du doch, und das scheint dich doch glücklich zu machen.Es schlägt das TTR von der Optik um Längen, und funktioniert garantiert tausendmal besser als der BMW Navigator den ich mal fahren musste....
Also ...alles gut!
