Tazdevil hat geschrieben:Als Fahranfänger solltest du dies eher vermeiden! Plötzlicher Gripverlust kann ganz schön weh tun.
Jupp. Irgendwie muss man sich ja rantasten....
Tazdevil hat geschrieben:Als Fahranfänger solltest du dies eher vermeiden! Plötzlicher Gripverlust kann ganz schön weh tun.
Spatz hat geschrieben:ein einfaches sich selbsterklärendes Video gibt es auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=PvO3Qz4vVE0
Spatz hat geschrieben:ein einfaches sich selbsterklärendes Video gibt es auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=PvO3Qz4vVE0
Stocki hat geschrieben:zum besseren Hangoff hier mal das Video vom Oliver Heuler....
https://youtu.be/DisUzOfKNJc
Spatz hat geschrieben:ein einfaches sich selbsterklärendes Video gibt es auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=PvO3Qz4vVE0
Spatz hat geschrieben:ein einfaches sich selbsterklärendes Video gibt es auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=PvO3Qz4vVE0
Stocki hat geschrieben:HP2´le hat geschrieben:Stocki hat geschrieben:Reserven schon, wenn man weiß wie man sie nutzt.![]()
Dann ist noch wichtig sein Fahrwerk richtig einzustellen. Wenn man etwas mehr wiegt, schleifen die Rasten mit Werkseinstellung(Vorsprung voll offen) viel früher....
Übersetzung:
Vorsprung voll offen = Federvorspannung zu gering
Gruß Gerhard
huch, die autokorrektur....
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste