Iceman64 hat geschrieben:TobiRR hat geschrieben:Interessant, dass die R im Wheelie langsamer wird, meine RR wird immer schneller![]()
Tacho über ABS Sensor am Vorderrad ?
Hab ich auch schon überlegt. Bei der RR ist das defintiv nicht so

Iceman64 hat geschrieben:TobiRR hat geschrieben:Interessant, dass die R im Wheelie langsamer wird, meine RR wird immer schneller![]()
TobiRR hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:TobiRR hat geschrieben:Interessant, dass die R im Wheelie langsamer wird, meine RR wird immer schneller![]()
herbyei hat geschrieben:TobiRR hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:TobiRR hat geschrieben:Interessant, dass die R im Wheelie langsamer wird, meine RR wird immer schneller![]()
warum sollte es bei deiner RR anders sein?
wenn du aber meinst, die R würde im wheelie langsamer werden, dann schau dir mal die schlagartige beschleunigung nach dem wheelie an, da kann deine RR dann nicht mithalten.
Iceman64 hat geschrieben:Schnahili hat geschrieben:Wäre mir bei Landstrassentempo mit Gegenverkehr zu haarig.
Muss aber jeder selber wissen.
ja stimmt eventuell, aber ich bleib auf meiner Seite und der Gegenverkehr, wie der Name sagt auf der GEGENfahrbahn.
Und ich machs ja nicht dauernd, 2 bis 3 mal pro Ausfahrt !
Taifun hat geschrieben:Iceman64 hat geschrieben:Schnahili hat geschrieben:Wäre mir bei Landstrassentempo mit Gegenverkehr zu haarig.
Muss aber jeder selber wissen.
ja stimmt eventuell, aber ich bleib auf meiner Seite und der Gegenverkehr, wie der Name sagt auf der GEGENfahrbahn.
Und ich machs ja nicht dauernd, 2 bis 3 mal pro Ausfahrt !
Angesichts dessen, was du so an km fährst,- ist es schon oft![]()
Sag mal, und der Vordergabel macht das nichts aus? Kein Öl oder so zu sehen?
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste