s1r-Andi hat geschrieben:Ich hoffe für Eifelbiker das er nie Wildwechsel hat.......mit 200 durch Waldstücke...wäre mir persönlich zu hohes Risiko...
Eifelbiker hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=ZPDTe8GDzn4
Die Kameras machen schon gute Aufnahmen
Eifelbiker hat geschrieben:... Gestern noch an Der GP Strecke gesehen das sich dort wesentlich mehr weggekesselt haben als auf den hiesigen LS. hmmm teils gar nicht mal schnell sondern eher wegen schlechtem Fahrstil.
Kajo hat geschrieben:Eifelbiker hat geschrieben:... Gestern noch an Der GP Strecke gesehen das sich dort wesentlich mehr weggekesselt haben als auf den hiesigen LS. hmmm teils gar nicht mal schnell sondern eher wegen schlechtem Fahrstil.
Auf dem Rundkurs geht der ein oder andere Fahrer bewusst deutlich an die Grenzen und dann auch mal darüber. Anfänger gehören auf dem Rundkurs aber zunächst einmal in eine Gruppe "betreutes Fahren" und auch für den "Nur-Straßen-Fahrer" schadet es nicht, wenn er ein Sicherheitstraining, möglichst danach auch noch ein Kurventraining absolviert.
Beides hilft bei der sicheren Beherrschung der Maschine im täglichen Straßenverkehr.
Gruß aus der Moseleifel - Kajo
Johannes hat geschrieben:Den wink ich dann einfach freundlich vorbei
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste