ventus28 hat geschrieben:Servus nochmal,
Nochmal danke für deine Mühe.
Hatte bereits bestellt, finde mich aber leider nicht auf der Liste...
Lg
ventus28 hat geschrieben:Servus nochmal,
Nochmal danke für deine Mühe.
Hatte bereits bestellt, finde mich aber leider nicht auf der Liste...
Lg
Seichobob hat geschrieben: ....und noch etwas: ich hab zukünftig absolute narrenfreiheit in diesem forum und darf die dümmsten fragen stellen wie "wenn ich eine s1000r bestelle, wird die dann mit 2 rädern geliefert?" ... und ihr müsst mir alle astreine antworten geben...
Seichobob hat geschrieben:meine frau hatte gerade die idee anstatt kartons so versandtüten zu nehmen. es gibt ja spezielle tüten für textilien. sowas hier:
http://www.ebay.de/itm/Versandtaschen-Versandbeutel-Versandtuten-6-Grosen-blickdicht-selbstklebend-/171007005753?pt=DE_Haus_Garten_Home_Office_Beutel_T%C3%BCten&var=&hash=item27d0cfd439
das wäre noch einfacher zu verpacken für uns. man bräuchte kein klebeband und wir müssten auch nicht 50 kartons falten. ich denke wir nehmen die... ich bestell halt eine größe, wir haben nur einen user mit maximal 4 shirts. die müssen da halt rein... kommt auf jeden fall billiger. ich klär auch mit hermes ob das dann billiger wird als das kleinste päckchen (3,80EUR)...denke aber schon...
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste