schorsch hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:schorsch hat geschrieben:Duckie....kennich nisch
![]()
Wo kommste denn her![]()
Deutschland! ... musst nur lesen
Jetzt weis ich immer noch nicht WER er ist...![]()
mehrschbass hat geschrieben:Hi Duckie, nein Belgien stoert ganz sicher nicht - im Gegenteil - wir heissen jeden willkommen, egal wo er herkommt, was er macht oder wo er wohnt! Es ist nur so, dass neue Mitglieder sich gewoehnlich hier vorstellen:
http://www.s1000rr.de/forum/viewforum.php?f=7
vrau hat geschrieben:Neue Lenkerspiegel von Rizoma "Tomok" in Gold/Schwarz
Kurze Brems- und Kupplungshebel von Pazzo Racing in Gold
Neue Lenkerenden in Gold
Neue Fussrasten für Fahrer und Sozius in Gold
s1000rCH hat geschrieben:Willkommen im Club!
vrau hat geschrieben:Neue Lenkerspiegel von Rizoma "Tomok" in Gold/Schwarz
Kurze Brems- und Kupplungshebel von Pazzo Racing in Gold
Neue Lenkerenden in Gold
Neue Fussrasten für Fahrer und Sozius in Gold
Hast du nicht etwas Bammel, dass das Gold nicht immer gleich ist (v.a. von verschiedenen Hersteller)?
Die Tomok sind geil, aber leider nicht zugelassen, darum nix für mich.
Pazzo Brems-/Kupplungshebel kommen bei wir auch ran (langweilig in schwarz).
Volker_D hat geschrieben:So, mein countdown für die R läuft nun auch definitiv und bestätigt. Auslieferung an den Händler KW 12, Umbau und Übergabe: KW 13 :-)
Ich freu mich!
Volker
Volker_D hat geschrieben:So, mein countdown für die R läuft nun auch definitiv und bestätigt. Auslieferung an den Händler KW 12, Umbau und Übergabe: KW 13 :-)
Ich freu mich!
Volker
Bladerking hat geschrieben:Volker_D hat geschrieben:So, mein countdown für die R läuft nun auch definitiv und bestätigt. Auslieferung an den Händler KW 12, Umbau und Übergabe: KW 13 :-)
Ich freu mich!
Volker
Umbau ist gut.
Lieferen die ne RR und der Händler baut dann ne Nackte draus![]()
Nee, aber im Ernst. Warst du nicht einer der Ersten die bestellt haben und wo schon Anfang März geliefert werden sollten? Jetzt dann Ende März würde ja schon 2 Wochen Verzögerung bedeuten, oder vertue ich mich da jetzt.
Gruß
Bladerking
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste