Also der Dreck den man auf dem Bild sieht kommt am ehesten vom vorderen Ritzel. Hatte ich auch schon bei mir entdeckt als ich den CLS nicht auf trocken rückgestellt habe und das überschüssige Öl dort ab geschleudert wurde.
Gruss
Markus
Bazinga hat geschrieben:Also der Dreck den man auf dem Bild sieht kommt am ehesten vom vorderen Ritzel. Hatte ich auch schon bei mir entdeckt als ich den CLS nicht auf trocken rückgestellt habe und das überschüssige Öl dort ab geschleudert wurde.
Gruss
Markus
BadenSer hat geschrieben:Bazinga hat geschrieben:Also der Dreck den man auf dem Bild sieht kommt am ehesten vom vorderen Ritzel. Hatte ich auch schon bei mir entdeckt als ich den CLS nicht auf trocken rückgestellt habe und das überschüssige Öl dort ab geschleudert wurde.
Gruss
Markus
Hab aber keinen Kettenöler verbaut oder kann das auch vom Kettenfett, welches massig bei einer Neuen Kette verschmiert ist, sein?
Nachdem ich nix gefunden habe bzgl. Schleifspuren bin ich leider nicht schlauer geworden. Ich danke euch allen für eure Ideen und Ratschläge. Wie immer super hier im Forum!![]()
Werde das Thema am 30. mit zum Händler nehmen, wenn die 1000er Inspektion dran ist.
Iceman64 hat geschrieben:kontrolliere mal den luftdruck !
kann sein das sich der reifen kurzzeitig sehr verformte und daher das zischen kam
da kurzzeitig luft entweicht.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste