Steffen 2.0 hat geschrieben:Aber echt, 200 reicht auch auf der Rennstrecke!
jr-r1 hat geschrieben:aber zum spaß auf der RS langt die R immer noch
jr-r1 hat geschrieben:wer sich solche sorgen macht und ernsthaft schnell sein will kauft eine RR![]()
derganzebuaadepp hat geschrieben:Um am Berg damit hoffnungslos unterzugehen? Nee!!
S1kÄrär hat geschrieben:derganzebuaadepp hat geschrieben:Um am Berg damit hoffnungslos unterzugehen? Nee!!
Argumente wie Komfort, Soziustauglichkeit uä. akzeptiere ich ja...
Aber "untergehen"... das ich nicht lache.
Wer erzählt eigentlich immer den Schwachsinn das Supersportler "am Berg"/"am Pass" Chancenlos seien? Die ganzen Nachplapperer nerven mich langsam.
Die einzigen Straßen auf denen eine RR ernsthaft langsamer sein würde, meide ich generell, weil mir diese selbst auf einer GS oä. kaum Spaß bereiten.
S1kÄrär hat geschrieben:derganzebuaadepp hat geschrieben:Um am Berg damit hoffnungslos unterzugehen? Nee!!
Aber "untergehen"... das ich nicht lache.
Wer erzählt eigentlich immer den Schwachsinn das Supersportler "am Berg"/"am Pass" Chancenlos seien? Die ganzen Nachplapperer nerven mich langsam.
CharlyB hat geschrieben:Wer fahren kann, kann mit fast allem jemanden der es nicht kann am Berg davon fahren.
Leider gibt es halt sehr viele SuperSport Fahrer die nur gerade und schnell können - was man auch immer wieder an den meiner Meinung nach doch recht sinnlosen TopSpeed Diskussionen erkennen kann - und die brauchen dann eine Rechtfertigung für Ihre, sagen wir es nett, "Defizite".
Aber, was man den GS und anderen Naked- und Touren-bikes zu gute halten muss. Du kannst damit deutlich entspannter am Berg schnell sein. Wobei einer, der am Berg mit einem SuperSportler langsam ist, mit einer GS oder R oder .. auch nicht schnell wird.
wrchto hat geschrieben:Steffen 2.0 hat geschrieben:Aber echt, 200 reicht auch auf der Rennstrecke!
Klar, um durch die Runde zu kommen reichen auf 150. Die Frage ist nur, wie sehr Du dann allen anderen im Weg herum stehst.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste