BultacoW hat geschrieben:fahre gerade meine ein, nein ich fahre das Ding einfach. Habe 600km gefahren, Motor hat volle Leistung, Schaltblitz flackertr ab 7000rpm. Hab das Ding auf 12.500rpm gestellt und nun ist Ruhe!
D.Danger hat geschrieben:meine 2011 rr und hp4 hatten eine sperre, bis 9000 glaubich konnte man drehen, dies die ersten 1000 km, dann konnte ich beim mech die begrentzung aufheben lasen. so wie er mir sagte sind alle rrs und hp4 so ausgeliefert worden.
Rotsteini hat geschrieben:Im Pflichtenheft der 1000er Einfahrkontrolle steht unter Punkt 2 .Drehzahlbegrenzung entfernen. Mein Befreundeter Mechaniker beim BMW Händler sagte mir, dass das bei mir nicht nötig war, weil sie bereits offen war. Habe das Teil aus der Ausstellung bekommen mit Erstzulassung 24.4.
BlaueS1R hat geschrieben:Rotsteini hat geschrieben:Im Pflichtenheft der 1000er Einfahrkontrolle steht unter Punkt 2 .Drehzahlbegrenzung entfernen. Mein Befreundeter Mechaniker beim BMW Händler sagte mir, dass das bei mir nicht nötig war, weil sie bereits offen war. Habe das Teil aus der Ausstellung bekommen mit Erstzulassung 24.4.
BMW hat da einen Fehler bei dem Wartungsplan der R gemacht!!
Die haben den Punkt mit der Aufhebung der Drehzahlbegrenzung aus dem Wartungsplan von der RR auf die R übertragen obwohl alle R's keine Begrenzung ab Werk drin haben.
Zukünftig will BMW den Wartungsplan um diesen Punkt korrigieren, sprich rausnehmen.
Kolega hat geschrieben:also ist deine info richtig weil meine eine begrenzung bei 9000 U/min hat
Kolega hat geschrieben:dann bin ich wohl der einzige bei dem es eine begrenzung gibt
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste