Werde wohl CLS verbauen.
Hab alles ausfühlich gelesen.
Super Hinweise und links.
Passt.

Marcoru hat geschrieben:Brauch man das alles wirklich? Also ich reinigen und schmiere gern selbst regelmäßig.
Madenfahrrad hat geschrieben:Ob es wirklich die Lebensdauer der Kette so erhöht wird sich zeigen, ich persönlich war nur zu faul zum reinigen, nun ist die Kette "wie geleckt" und die Hinterradfelge ist auch nur noch staubig.
Hier die Einbauerfahrungen dazu: http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=8646
Madenfahrrad hat geschrieben:Jo, aber Du kannst den Öler ja einfach und ohne bleibende "Schäden" abbauen und an das neue Moped wieder anbauen...so zumindest mein Plan
papajo hat geschrieben:Wir wollen gearde eine Sammelbestellung in einem anderen Forum aufgeben.
Gibt´s hier irgendwo bei irgendwem Forums-Preise?
Nappi hat geschrieben:...was wird denn wo bestellt...?
Edition Scotty,CLS,E-Scotti,MC Coi?
Nappi hat geschrieben:Da ich bei der MV noch weniger Platz habe als bei der SKR ,und mit dem E-Scotti nach 24TKM bei der Speed und 10TKM an der SKR mehr als zufrieden bin,wäre ich beim E-Scotti dabei,alles andere macht an der Dragster keinen Sinn....ich schau mich trotzdem schon mal um..wer weiß wann hier Bewegung reinkommt...oder ob überhaupt.
...und ne Sammelbestellung für 5 Forumsmember geht höchstens bei Ralle...![]()
![]()
erny hat geschrieben: das ist ein anständiges forum.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste