Iceman64 hat geschrieben:Also, 3 Tage Kroatien (2100 km) und eine Woche später 2 Tage quer durch Österreich (960 km) sind absolut kein Problem !
heinz hat geschrieben:na ja, beim Thema Touren Tauglichkeit sind andere Kriterien, wie Gepäcktransport usw, imho weitaus wichtiger als km/d, bin am Wochenende auch erstmalig mehr als 400 km/d gefahren und hatte nicht mehr Probleme als sonst, aber eine Woche Alpen würde ich doch lieber mit KS, GS oder anderen Touren Mopeds machen.
Kajo hat geschrieben:heinz hat geschrieben:na ja, beim Thema Touren Tauglichkeit sind andere Kriterien, wie Gepäcktransport usw, imho weitaus wichtiger als km/d, bin am Wochenende auch erstmalig mehr als 400 km/d gefahren und hatte nicht mehr Probleme als sonst, aber eine Woche Alpen würde ich doch lieber mit KS, GS oder anderen Touren Mopeds machen.
Aber nur wenn es um die Mitnahme einer Sozia und / oder Gepäck geht.
Ansonsten ist die S 1000 R eigentlich das ideale Motorrad für flottes Fahren in den Alpen / Dolomiten. Für die An - / Abreise kommt die Maschine bei mir auf den Anhänger und es geht immer zu einem "Basishotel" von wo aus die Tagestouren gestartet werden.
Gruß Kajo
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste