Ahja, zeitweise fällts dann doch auf dass man in einem bmw forum ist ;)
Warnwesten GS Fahrer Forum

Bin schon ruhig sonst werde ich noch gebannt!
Ahja, zeitweise fällts dann doch auf dass man in einem bmw forum ist ;)
bimpf hat geschrieben:produktionsdatum der maschine?
herbyei hat geschrieben:... da wie bereits mitgeteilt, nicht alle betroffen sind...
ExDuc hat geschrieben:einige wussten auch erst nach lesen der entsprechenden Posts das ihr Krad nach rechts zieht.
hoss hat geschrieben:Ist es die Fahrbahnbombierung (die Fahrstreifen hängen ja nach außen) und die dicken Reifen folgen?
HansDeLuxe hat geschrieben:Ich habe mir jetzt alle Seiten durchgelesen und bin entsetzt wie viele Probleme die Maschine eigentlich hat, ich habe mir damals beim Kauf gedacht dadurch das sie zu angeblich 70% mit der RR Gleich ist und die ja schon länger auf dem Markt ist wäre das ein ausgereiftes Motorrad.
Jetzt muss ich feststellen das meine auch fast alle Probleme hat die hier erwähnt wurden.
Das Kühlwasserprobelm habe ich auch genauso wie die Maschine von meinem Bruder auch.
Das Konstantfahrruckeln habe ich dieses Wochenende auch erstmals festgestellt bei egal welcher Geschwindigkeit und auch Neutral geht schwer rein.
Weiß da jemand ob es für diese Probleme mittlerweile Abhilfe gibt.
Bei meiner Werkstatt brauche ich da garnicht anrufen die haben sogar bei der Inspektion vergessen das Kühlwasser aufzufüllen.
Aber trotzdem würde ich die Maschine wieder Kaufen bin in letzter Zeit viele andere Maschinen Probe gefahren und außer der XR konnte mich nichts so überzeugen wie meine S1000R
HansDeLuxe hat geschrieben:... Jetzt muss ich feststellen das meine auch fast alle Probleme hat die hier erwähnt wurden...
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste