Herstellung 18.KW, Auslieferung 19.KW
Bestelldatum war der 15.01. gegen 14.30

schrader999 hat geschrieben:Im übrigen hat ja das Bestellungdatum beim Händler erst mal nichts mit der Lieferreihenfolge zu tun, wenn der Händler schon welche vorab geordert hat.
Bladerking hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:Im übrigen hat ja das Bestellungdatum beim Händler erst mal nichts mit der Lieferreihenfolge zu tun, wenn der Händler schon welche vorab geordert hat.
Stimmt im Prinzip. Aber ist es nicht so, dass der Händler nur unter Angabe des Empfängers beim Hersteller bestellen kann? Weil BMW eben ein "auf Halde" kaufen unterbinden will?
Ja, da lässt sich natürlich auch tricksen. Aber viele Händler wollen sich auch nicht beim Hersteller in die Nesseln setzen und halten sich auch an derartige Vorgaben. Zudem lag die Nachfrage nach Aussagen meines Händlers sehr weit über dem womit man gerechnet hatte. Das derart viele Bestellungen bereits eingehen bevor überhaupt die Vorführer bei den Händlern sind, hat offenbar die meisten überrascht. Also mein Händler hatte leider keine 20 Single R bereits in 11/2013 oder früher vorbestellt.
Aber nutzt ja alles nix. Wir müssen warten, auch wenns schwer fällt.
Gruß
Bladerking
DrJones hat geschrieben:Bei mir soll's bei KW9 oder 10 bleiben.
klickspeed hat geschrieben:Wie sieht den die momentane Lieferzeit aus wenn jetzt bestellt wird. Sommer oder später?
fazerbernd hat geschrieben:... Moped bestellt am 7.2. Liefertermin
KW19 ...
s1000rCH hat geschrieben:klickspeed hat geschrieben:Wie sieht den die momentane Lieferzeit aus wenn jetzt bestellt wird. Sommer oder später?
4 Beiträge zurück:fazerbernd hat geschrieben:... Moped bestellt am 7.2. Liefertermin
KW19 ...
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste