papajo hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Aprilias sind die Aufsteiger des letzten Jahres. Meine Heizerfreunde fahren jetzt alle den V4.
... aber du bist noch hier?!
papajo hat geschrieben:Visiergraupe hat geschrieben:Ein letztes Bild...
...also verkauft?!
Was anderes: was hast Du vorne an der Gabel montiert?
Neben-/Tagfahrlicht?
Visiergraupe hat geschrieben:Ein letztes Bild...
Aber das Leben ist kurz, und Tunfisch mit Öhl kriegt man zur Not auch runter
phoenix hat geschrieben:Visiergraupe hat geschrieben:Ein letztes Bild...
Aber das Leben ist kurz, und Tunfisch mit Öhl kriegt man zur Not auch runter
Noch mal was Anderes, wie hast du das mit den Gabelholmen gemacht (beklebt?)?
Geht, das ohne, dass ich die Gabel ausbauen muss?
Supermic hat geschrieben:Puh: krasse Beleuchtung für ein Nakedbike... [emoji15]
hoss hat geschrieben:papajo hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Aprilias sind die Aufsteiger des letzten Jahres. Meine Heizerfreunde fahren jetzt alle den V4.
... aber du bist noch hier?!
Darf man ohne Motorrad nicht teilnehmen?
Visiergraupe hat geschrieben:Falls es nicht verboten ist, würd ich auch noch gern hierbleiben...
Visiergraupe hat geschrieben:Hi Phoenix,
da ich die Frage jetzt mehrfach erhalten habe:
Beklebt, ganz einfach, kein Hexenwerk, nix ausbauen.
Zuerst Maße der einzelnen "Gabelabschnitte" nehmen (2 große Abschnitte oben + mitte, 2 kleine im unteren Bereich).
Im unteren Bereich, wo sich der Durchmesser 2x ändert, musst du zuerst die Übergänge machen (bei mir in rot, hier die Form nicht rechteckig sodern linear/ leicht gebogen (Radius in etwas wie der Rand eines großen Pfannendeckels ).
Dann am Schluss die größeren Durchmesser mit minimaler Überlappung der Ränder straff drüberlegen, hält bombig, sauber, keine Kanten.
Das Kleben an sich geht schnell, hat für beide Gabeln ca. 30 min gedauert. Wichtig ist die exakte Vorarbeit (kann bei Bedarf die Maße nochmal rauskramen) und mit Verstand vorzugehen, bei dem obersten Abschnitt wirds auf der Rückseite der Gabel recht eng, da nur die entspr. Bereiche der Klebeseite lösen und dann nach & nach vorarbeiten, sonst bleibste irgendwo hängen und kannst die Folie vergessen, optimal sollte sich die Überlappungsnaht "unsichtbar" auf der jeweiligen Innenseite befinden.
Wichtig: im unteren Bereich, wo die Auflagefläche nicht immer ganz eben ist, die Folie vorher gut erhitzen, damit sie sich elastischer formt & hält.
Sieht gut aus, ist günstig und reversibel.
Visiergraupe hat geschrieben:Ein letztes Bild...
Hab sie ganz spontan & kurzfristig geswitched
Tat schon weh, bei über 24t Invest, all der Individualisierung /Wilbers-Technik/kistenweise orig.Teile.
(bei Interesse -> Wiko Dortmund).
Aber das Leben ist kurz, und Tunfisch mit Öhl kriegt man zur Not auch runter
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