Es muss dann aber irgendwelche Änderungen geben, sonst wäre es doch kein Modellwechsel. Aslo warten wir mal gespant ab

erny hat geschrieben:in mobile sind so viele private angebote mit teilweise sehr wenig kilometer. wisst ihr warum die leute das mopped schon nach so kurzer zeit wieder verkaufen?
Tiger1205 hat geschrieben:erny hat geschrieben:in mobile sind so viele private angebote mit teilweise sehr wenig kilometer. wisst ihr warum die leute das mopped schon nach so kurzer zeit wieder verkaufen?
Aber wirklich billiger sind die auch nicht. Gut für den Wertverlust. Ich lege lieber bissl mehr Geld auf den Tisch und bin dann Erstbesitze und freu mich über ein nagelneues Bike anstatt eine die schon 10.000km runter hat![]()
Im November geht es zum Händler
erny hat geschrieben:Tiger1205 hat geschrieben:erny hat geschrieben:in mobile sind so viele private angebote mit teilweise sehr wenig kilometer. wisst ihr warum die leute das mopped schon nach so kurzer zeit wieder verkaufen?
Aber wirklich billiger sind die auch nicht. Gut für den Wertverlust. Ich lege lieber bissl mehr Geld auf den Tisch und bin dann Erstbesitze und freu mich über ein nagelneues Bike anstatt eine die schon 10.000km runter hat![]()
Im November geht es zum Händler
keine 5.000 km sind die gelaufen. und werden zwei bis drei tausend euro unter listenpreis verkauft. mit vollausstattung![]()
kannste sofort mitnhemen und brauchst keine 6 monate warten.......
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste