schrauber1805 hat geschrieben:Da ich in 2 Wochen den termin für die erste Durchsicht habe wollte ich mal hören was ihr bzw die Händler für ein Öl eingefüllt habt !! Ist da von BMW aus was vorgeschrieben oder kann man den Hersteller frei wählen ??
heinz hat geschrieben:heute 187 € bezahlt und Top Service bekommen, durfte sogar zuschauen.
blackbox hat geschrieben:heinz hat geschrieben:heute 187 € bezahlt und Top Service bekommen, durfte sogar zuschauen.
Der Preis ist Top
welchenhast du jetzt ?
Kraftwürfel hat geschrieben:Ist bei ihm der selbe, wie bei mir.
![]()
Danke ExDuc. Dann weiß ich ja, was mich noch erwartet.
Aber trotzdem stelle ich mal die Frage hierhin: Haben dieeinen Ermessensspielraum, was die Kosten für v.a. die 1000er Inspektion angeht?
Wenn ich diesen Fred so lese, hat, außer meiner Wenigkeit, niemand diese Inspektion für 0€ bekommen. Oder das hier reingeschrieben.
Bezahlt habe ich den 2014er Listenpreis+ Überführung.
erny hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Ist bei ihm der selbe, wie bei mir.
![]()
Aber trotzdem stelle ich mal die Frage hierhin: Haben dieeinen Ermessensspielraum, was die Kosten für v.a. die 1000er Inspektion angeht?
Wenn ich diesen Fred so lese, hat, außer meiner Wenigkeit, niemand diese Inspektion für 0€ bekommen. Oder das hier reingeschrieben.
ich habe dafür auch nix bezahlt - wurde so bereits beim kauf vereinbart.
Kurvensuchti hat geschrieben:erny hat geschrieben:Kraftwürfel hat geschrieben:Ist bei ihm der selbe, wie bei mir.
![]()
ich habe dafür auch nix bezahlt - wurde so bereits beim kauf vereinbart.
... und ich hab ca. 850€ unter dem Listenpreis gezahlt - da jucken mich die 200 Öcken für die Einfahrkontrolle nicht - hab sogar noch nen Zwagg'n Tip dagelassen
erny hat geschrieben:... keiner zahlt noch den normalen listenpreis! ist alles verhandlungssache.
Oberbayer hat geschrieben:Ich hab den vollen Listenpreis bezahlt
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste