Wolfi612 hat geschrieben:Mein Händler hat mich heute angerufen das mein Moped heut gekommen ist, aber BMW den Brief erst rausschickt so das ich Sie er nächste Woche zulassen kannIs halt so...
klickspeed hat geschrieben:Cool, gestern bestellt und nächste Woche Mittwoch kann ich sie abholen. Ist das Glück, Wahnsinn oder Berechnung?
Wer von Euch hat den schon seine bekommen? oder werden die alle erst ab Montag ausgeliefert?
gruß Thomas
malik0r hat geschrieben:klickspeed hat geschrieben:Cool, gestern bestellt und nächste Woche Mittwoch kann ich sie abholen. Ist das Glück, Wahnsinn oder Berechnung?
Wer von Euch hat den schon seine bekommen? oder werden die alle erst ab Montag ausgeliefert?
gruß Thomas
Wie haste das hinbekommen?
Wolfi612 hat geschrieben:Also 3-4 Wochen Lieferzeit finde ich ganz ok
ExDuc hat geschrieben:Wolfi612 hat geschrieben:Also 3-4 Wochen Lieferzeit finde ich ganz ok
Ich könnte kotzen wenn ich das lese.
Nein es ist nicht deine Schuld, aber wenn ich meinen bestellzeitpunkt und den Liefertermin sehe![]()
Verzweifelter Gruß
ExDuc
ac323i hat geschrieben:Geht mir leider auch so, 09.12.2013 bestellt und momentaner Termin soll der 30.4. sein.
Das noch so verdammt lange hin!!!
Bazinga hat geschrieben:Also ich hab meine am 07. Februar bestellt und stand am Dienstag abholbereit beim Händler.
Gruss Markus
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste