Seichobob hat geschrieben:so, jetzt is aber mal gut mit lobeshymnen....:-) ist ja auch net so als hätt ich ein kind aus nem brennenden haus gerettet !!! sind ja wirklich nur shirts...
leider kommen die tankpads heute wohl doch nicht an :-( er hat sie gestern zwar losgeschickt und ich hab auch ne sendungsnummer aber die kommen aus berlin und das dauert dann doch wohl nen tag länger :-( am montag kommen die allerdings sicher an sodass ich montag abend verpacken und dienstag früh vorm arbeiten zur post gehen kann...sorry...aber da hab ich keinen einfluss leider :-(
wegen den shirts nochmal: jetzt müssen wir nur noch irgendwie ein gruppenbild zustande bekommen :-) sollte man sich mal gedanken machen über ein wochenende hier bei uns im schwarzwald? oder anderswo? hätt da jemand interesse? so richtung anfang april vielleicht? vielleicht an ostern? oder danach? hat da jemand bock drauf? man könnte sich hier treffen und ich würde dementsprechend tagestouren planen... ein tag nordschwarzwald rund um den mummelsee, ein tag südschwarzwald richtung todtnau und ein tag elsass mit der weltberühmten route des cretes...?!
wir haben hier ein einfaches und sehr günstiges aber schönes hotel bei uns im ort... ich kenn den besitzer und man kann da sicherlich was arrangieren...
http://www.kreuz-biberach.de/
was meint ihr? jemand bock?
lg
Seichobob hat geschrieben:wegen den shirts nochmal: jetzt müssen wir nur noch irgendwie ein gruppenbild zustande bekommen :-) sollte man sich mal gedanken machen über ein wochenende hier bei uns im schwarzwald? oder anderswo? hätt da jemand interesse? so richtung anfang april vielleicht? vielleicht an ostern? oder danach? hat da jemand bock drauf? man könnte sich hier treffen und ich würde dementsprechend tagestouren planen... ein tag nordschwarzwald rund um den mummelsee, ein tag südschwarzwald richtung todtnau und ein tag elsass mit der weltberühmten route des cretes...?!
wir haben hier ein einfaches und sehr günstiges aber schönes hotel bei uns im ort... ich kenn den besitzer und man kann da sicherlich was arrangieren...
http://www.kreuz-biberach.de/
Das ewig gleiche Leid der Nordlichter...Kettenhund hat geschrieben:Bock schon aber die Anreise quer durch die Republik................
Blacky29 hat geschrieben:Das ewig gleiche Leid der Nordlichter...Kettenhund hat geschrieben:Bock schon aber die Anreise quer durch die Republik................![]()
...die attraktiveren Motorradgebieten liegen nun mal im Süden der Republik und nicht auf dem platten Land...
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste