Wer hat Interesse an einem S1000R Shirt???

Alle Infos rund um die Roadster S 1000 R - S1000R.

Re: Wer hat Interesse an einem S1000R Shirt???

Beitragvon Seichobob » 14.02.2015, 09:21

so, jetzt is aber mal gut mit lobeshymnen....:-) ist ja auch net so als hätt ich ein kind aus nem brennenden haus gerettet !!! sind ja wirklich nur shirts...

leider kommen die tankpads heute wohl doch nicht an :-( er hat sie gestern zwar losgeschickt und ich hab auch ne sendungsnummer aber die kommen aus berlin und das dauert dann doch wohl nen tag länger :-( am montag kommen die allerdings sicher an sodass ich montag abend verpacken und dienstag früh vorm arbeiten zur post gehen kann...sorry...aber da hab ich keinen einfluss leider :-(

wegen den shirts nochmal: jetzt müssen wir nur noch irgendwie ein gruppenbild zustande bekommen :-) sollte man sich mal gedanken machen über ein wochenende hier bei uns im schwarzwald? oder anderswo? hätt da jemand interesse? so richtung anfang april vielleicht? vielleicht an ostern? oder danach? hat da jemand bock drauf? man könnte sich hier treffen und ich würde dementsprechend tagestouren planen... ein tag nordschwarzwald rund um den mummelsee, ein tag südschwarzwald richtung todtnau und ein tag elsass mit der weltberühmten route des cretes...?!

wir haben hier ein einfaches und sehr günstiges aber schönes hotel bei uns im ort... ich kenn den besitzer und man kann da sicherlich was arrangieren...
http://www.kreuz-biberach.de/

was meint ihr? jemand bock?

lg
DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS....
Seichobob

Motorrad: S1000R 2024 K63

Beitragvon Kettenhund » 14.02.2015, 09:49

Seichobob hat geschrieben:so, jetzt is aber mal gut mit lobeshymnen....:-) ist ja auch net so als hätt ich ein kind aus nem brennenden haus gerettet !!! sind ja wirklich nur shirts...

leider kommen die tankpads heute wohl doch nicht an :-( er hat sie gestern zwar losgeschickt und ich hab auch ne sendungsnummer aber die kommen aus berlin und das dauert dann doch wohl nen tag länger :-( am montag kommen die allerdings sicher an sodass ich montag abend verpacken und dienstag früh vorm arbeiten zur post gehen kann...sorry...aber da hab ich keinen einfluss leider :-(

wegen den shirts nochmal: jetzt müssen wir nur noch irgendwie ein gruppenbild zustande bekommen :-) sollte man sich mal gedanken machen über ein wochenende hier bei uns im schwarzwald? oder anderswo? hätt da jemand interesse? so richtung anfang april vielleicht? vielleicht an ostern? oder danach? hat da jemand bock drauf? man könnte sich hier treffen und ich würde dementsprechend tagestouren planen... ein tag nordschwarzwald rund um den mummelsee, ein tag südschwarzwald richtung todtnau und ein tag elsass mit der weltberühmten route des cretes...?!

wir haben hier ein einfaches und sehr günstiges aber schönes hotel bei uns im ort... ich kenn den besitzer und man kann da sicherlich was arrangieren...

lg

Bock schon aber die Anreise quer durch die Republik................ scratch
Kettenhund

Beitragvon Blacky » 14.02.2015, 09:55

Seichobob hat geschrieben:wegen den shirts nochmal: jetzt müssen wir nur noch irgendwie ein gruppenbild zustande bekommen :-) sollte man sich mal gedanken machen über ein wochenende hier bei uns im schwarzwald? oder anderswo? hätt da jemand interesse? so richtung anfang april vielleicht? vielleicht an ostern? oder danach? hat da jemand bock drauf? man könnte sich hier treffen und ich würde dementsprechend tagestouren planen... ein tag nordschwarzwald rund um den mummelsee, ein tag südschwarzwald richtung todtnau und ein tag elsass mit der weltberühmten route des cretes...?!

Hi Mirko,

erst einmal vielen Dank für deine Aktion, Shirts sind gestern angekommen - alles prima.

Treffen im Schwarzwald wäre schon eine feine Sache, ThumbUP
Gruß Roger

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn's zu spät ist.....
Blacky

Motorrad: S1000XR Sport (2021)

Beitragvon GiTo » 14.02.2015, 10:40

Definitiv! Schwarzwald ist super zum Moppedfahren! Da lohnt sich im Fall auch die Anreise quer durch die Republik winkG
Zeitraum ist sicher abzustimmen. Ostern ist mal ne Hausnummer. Hoffe nur dass das Wetter bis dahin passt ahh
Amat Victoria Curam. Bild
GiTo

Motorrad: S 1000 R 2014

Beitragvon Blacky » 14.02.2015, 11:52

Kettenhund hat geschrieben:Bock schon aber die Anreise quer durch die Republik................ scratch
Das ewig gleiche Leid der Nordlichter... :?
...die attraktiveren Motorradgebieten liegen nun mal im Süden der Republik und nicht auf dem platten Land... popcorn
Gruß Roger

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn's zu spät ist.....
Blacky

Motorrad: S1000XR Sport (2021)

Beitragvon Bibbo » 14.02.2015, 13:48

Blacky29 hat geschrieben:
Kettenhund hat geschrieben:Bock schon aber die Anreise quer durch die Republik................ scratch
Das ewig gleiche Leid der Nordlichter... :?
...die attraktiveren Motorradgebieten liegen nun mal im Süden der Republik und nicht auf dem platten Land... popcorn

Die Anreise is doch kein Ding, habt doch ein Shirt das während der langen Fahrt schön warm hält. neenee
Bibbo

Motorrad: F 800 R

Beitragvon Fraenk » 14.02.2015, 15:29

Wenn es sich zeitlich ausgeht, würd ich auch fürs Gruppenfoto in den Schwarzwald kommen.
Fraenk

Motorrad: S1000R 2014

Beitragvon detay7 » 14.02.2015, 15:42

Zum tshirt muss ich glaub nicht mehr viel sagen. EIN TRAUM! Die Family ist langsam zwar genervt dass ich den ganzen Tag schon drin rumlaufe und grinse aber da müssen sie durch 8) 8)
Schwarzwald ist nur ne Stunde von hier :)) da bin ich auch mal für nen Tag mit dabei!
detay7

Motorrad: S 1000 R

Beitragvon Knipser » 14.02.2015, 16:00

Danke Mirko,
Meine Sachen werden dann erst nächste Woche bei mir eintreffen.

Hab hier noch einen Link gefunden, das gehört doch zusammen.

viewtopic.php?f=6&t=9923
Bild Bild Bild
Knipser

Motorrad: S1000R Model 2017 bj

Beitragvon Padi #4 » 14.02.2015, 17:31

Mirko ich wohne ja in Schaffhausen dem nördlichsten Kanton der Schweiz und fühle mich innerlich eigentlich sogar als Schwarzwald Bewohner, weil ich im Frühling-Sommer-Herbst eigentlich jede freie Stunde auf dem Motorrad im Südschwarzwald unterwegs bin.

Ein Treffen im Schwarzwald bei dir in der Nähe wäre für mich wie ein Familientreffen, freue mich schon darauf. ThumbUP

Hoffentlich ist bald Montag .... damit ich meine Shirts persönlich in Empfang nehmen kann winkG
Grüsse PADI #4
Padi #4

Motorrad: S1000R

Beitragvon Kettenhund » 14.02.2015, 17:58

Moin moin aus den hohen Norden.

Die Shirt´s sind heute eingetroffen. ThumbUP
Du hast nicht zu viel versprochen. Sehr Geile arbeit von dir
und natürlich vom Drucker.
Dank´ dir nochmal.
Kettenhund

Beitragvon Seichobob » 14.02.2015, 18:34

Seichobob

Beitragvon Frischling » 14.02.2015, 19:11

Na toll :shock:
Da wartet man(n) soooo lange, weil einem tolle Shirts versprochen werden und dann so was scratch

EINFACH BÄRENSTARK UND HAMMERGEIL DIE TEILE neenee neenee neenee

DANKEEEEEEEEE ThumbUP ThumbUP ThumbUP winkG
Frischling

Motorrad: s1000r

Beitragvon Seichobob » 14.02.2015, 19:16

Jetzt bin ich schon erschrocken und hab sogar schon die liste durchfeschaut was ich falsch gemacht haben könnte plemplem hab dann erst weiter gelesen ThumbUP

Puhhh winkG

Freut mich wenns dir gefällt, ich renn seit 2 tagen im shirt rum winkG
Seichobob

Beitragvon ventus28 » 14.02.2015, 21:46

servus,
super optik, top qualität und jetzt auch noch limited edition...

habs gestern schon auf der imot in muc getragen, prompt hat mich derganzebuaadepp angesprochen....
nochmals danke!

lg

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
ventus28

Motorrad: M1000R 2023

VorherigeNächste

Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R