Nein, da ist keine Kappe oder kein DB-Eater mehr drauf. So sieht der Hinterherfahrende den Topf ! Und das ist alles original mit E-Zulassung

Oldschool hat geschrieben:ich hab das Teil bisher nur ein paar Tage gefahren und muss sagen ich bin von der Anlage begeistert.
Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, dass eine Serienanlage so schön klingt und daß man 2014 noch solche Lautstärken in den Verkehr bringen kann.
- Der Spaß beginnt mit dem Druck auf den Startknopf, ein tiefes Grummeln ertönt (der Kumpel nebenan fragt gleich, ob der db eater drausen ist)
- Wird über 6000 Umin gedreht, denkt man an Inferno, die Soundkünstler haben ganze Arbeit geleistet. (Früher gab es sowas nur durch Nachrüsten einer 4 in 1)
- Wenn man dann Gas wegnimmt und läßt die Kiste rollen, röchelt und brabbelt es so vor sich hin, sowas nenn ich gelungen.
- Hatte schon den Vergleich mit nem Schnitzer Stealth, der gefällt mir z.B. nicht, ist einfach zu brav.
Fazit: Mir gefällt's super![]()
Das ist mein erstes Bike, an dem ich keine andere Anlage montieren werde. (und ich hatte auch schon ein paar davor...)
uraltrocker hat geschrieben:Rückrüsten ist nicht mehr nötig ! Ich habe mir ein Gitter anfertigen lassen, dass das Geräusch dämpft (von wegen, dass man ab der Auspuffklappe nichts mehr machen kann !), keine Kinder mehr ihre Murmeln einschmeißen lässt und die Rennleitung nicht den "Bodensatz" erkennen lässt:
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste