Und sehr, sehr schönes Video

Kajo hat geschrieben:Stocki hat geschrieben:nöö, ist alles original....
Danke für Deine Ergänzung. Ich will dieses Jahr auch mal wieder auf den Sachsenring.
Gruß Kajo
Stocki hat geschrieben:...ich finde es genau anders rum, bei Weitwinkel alles langsam und bei engem Winkel alles schnell.
hoss hat geschrieben:Stocki hat geschrieben:...ich finde es genau anders rum, bei Weitwinkel alles langsam und bei engem Winkel alles schnell.
Ich finde die 100km/h in meinem Video oben sehen aus wie 30.
Stocki hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Stocki hat geschrieben:...ich finde es genau anders rum, bei Weitwinkel alles langsam und bei engem Winkel alles schnell.
Ich finde die 100km/h in meinem Video oben sehen aus wie 30.
Ich geb dir doch recht mit dem Weitwinkel, aber nur im Randbereich sieht es schneller aus. In dem mittleren Bereich ist es ehr langsamer.
ZX12RWürger hat geschrieben:Also meine Impressionen:
Pluspukte: Total geiles Moped, super Bremse, auf Grund der kurzen Übersetzung Durchzugsstark- dafür schlapp im Topspeed.
Negatives: Keine Power beim anreißen in Schräglage, auch noch weit entfernt vom DTC Bereich wenig Leistung in Schräglage- geht gar nicht, finde ich echt Kacke. Dazu echt harte Sitzbank.
Ist auch der Grund, warum ich meine 12er weiterhin dazu behalte, die geht richtig, auch in Schräglage...
Also, wo viel Licht ist, ist auch Schatten.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste