Danke für die Antwort
Wechseln ist nicht so einfach. Bin Monteur im Außendienst und nur sehr wenig in Deutschland. Sprich ich hätte nicht die Zeit die Kiste abzuholen und zum nächsten Händler bringen zu lassen. Dieser wäre sicherlich auch nicht begeistert einen zerlegten Haufen fertig zu machen. Die Gegnerische Versicherung kann nichts für die fehlende kompetenz des Händlers das sehe ich genauso. Ich kann allerdings weder was für den unfähigen Händler noch für den Unfallgegner der mich nicht hätte umfahren müssen.
Der Gutachter (Dekra) wurde von der Versicherung geschickt und hat soweit alles aufgeschrieben was man sich vorgestellt hat. Den Anwalt habe ich 2 Wochen nach dem Unfall hinzugezogen da ich schon schlechte Erfahrung mit der Gegnerischen Versicherung (drei Buchstaben) gemacht habe. Habe den RA jetzt schriftlich aufgefordert sich der Sache anzunehmen und seinen Job zu Ende zu bringen. Sollte der eigentlich Wissen wenn man schon auf sowas Spezialisiert ist. Leider wieder eine Erfahrung mehr gemacht im Leben. Heute muss man scheinbar allem und jedem hinterherlaufen damit es weiter geht