Kay_S1000R hat geschrieben:Einfach mal anrufen. Mein erstes Lieferdatum wurde damals auch auf KW16 gesetzt.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
MikeS1R hat geschrieben:Heute noch mal nachgefragt, kommt schon jetzt in Motorsport. Aber egal, eben wieder abbestellt, ist doch nicht so mein Ding. Hatte vorher die Speed Triple R und brauche wieder was mit Charakter. Habe jetzt die neue KTM Superduke R bestellt
kawa90 hat geschrieben:Kay_S1000R hat geschrieben:Einfach mal anrufen. Mein erstes Lieferdatum wurde damals auch auf KW16 gesetzt.
meinst du beim Händler oder hast du mir eine Nummer von BMW die mir besser weiterhelfen kann?
Danke
MikeS1R hat geschrieben:Heute noch mal nachgefragt, kommt schon jetzt in Motorsport. Aber egal, eben wieder abbestellt, ist doch nicht so mein Ding. Hatte vorher die Speed Triple R und brauche wieder was mit Charakter. Habe jetzt die neue KTM Superduke R bestellt
Transformer666 hat geschrieben:Du meinst 3 Zylinder. Wäre mir Neu das die 3 hat.
Die S1000R als langweilig abzustempeln ist schon. Ein Hammer* kopfschütteln.
Kay_S1000R hat geschrieben:Die einzigsten geilen 3 Zylinder kommen von MV. Bin Jahre lang Ducati und MV gefahren. Kein moped kam bislang an die S1R ran. Die S1R ist in allem einfach überlegen.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste