Fast hätte ich es vergessen: Danke für die zeitweise gute Unterhaltung! Es war durchaus kurzweilig, die forsch vorgetragene Geschichte von der Bestellung der farblich passenden S1R und dem versprochenen wundersamen frühen Liefertermin zu lesen.
Ich bleibe dabei: - sollte die Geschichte real sein - der Händler ist eine Graupe. Auch der Rest der Geschichte und den Reaktionen hier war nett zu lesen. Nun klappts halt leider doch nicht und schon ist die BMW nicht mehr wertig genug.
Ich mag Aprilia, feine Marke, sympathisch, der Händler hier ist auch super. Ich habe nur nicht mehr genug Restlebenszeit, im Falle eines Falles auf Ersatzteile zu warten. Ganz offensichtlich entscheidet sich meine Peergroup, also die mehr oder weniger engagierten Rennstreckefahrer, auch gegen die Aprilia. Man sieht sie kaum bei Trainings. Ein guter Freund hatte eine, 2 Saison, er ist sehr geduldig. Mittlerweile kann man das wertige Teil günstig bei ihm in der Schweiz kaufen.
Trotzdem oder gerade deshalb: viel Vergnügen mit der Aprilia und viel Glück!
Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."
Jo Soppa, Dezember 2003 in mo