Franzmann hat geschrieben:Dermeinte, dass ich die ersten 1.000 KM im Rain Modus unterwegs sein sollte und die 5K rpm nicht überschreiten... natürlich habe ich mir durchgelesen was in der Anleitung steht und auch was ihr hier so schreibt.
Nun stell ich mir die Frage was denn nun wirklich die richtige Herangehensweise ist![]()
Sorry wenn ich diese Frage noch einmal in den Raum werfe![]()
Grüße
Simon
Franzmann hat geschrieben:Ok klingt vernünftig.![]()
Stimmt es, dass der Schaltassi auch erst angelernt werden muss und ich den auch die ersten 500 Km nicht betätigen sollte?
Grüße
Simon
papajo hat geschrieben:Franzmann hat geschrieben:Ok klingt vernünftig.![]()
Stimmt es, dass der Schaltassi auch erst angelernt werden muss und ich den auch die ersten 500 Km nicht betätigen sollte?
Grüße
Simon
Steht das irgendwo?
Franzmann hat geschrieben:papajo hat geschrieben:Franzmann hat geschrieben:Ok klingt vernünftig.![]()
Grüße
Simon
Steht das irgendwo?
So hat es mir meinerklärt
![]()
Irgendwie weiß bei denen die rechte Hand auch nicht was die linke macht...![]()
Franzmann hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich kam am Samstag in den Genuß das Schätzchen abzuholen
Dermeinte, dass ich die ersten 1.000 KM im Rain Modus unterwegs sein sollte und die 5K rpm nicht überschreiten... natürlich habe ich mir durchgelesen was in der Anleitung steht und auch was ihr hier so schreibt.
Nun stell ich mir die Frage was denn nun wirklich die richtige Herangehensweise ist![]()
Sorry wenn ich diese Frage noch einmal in den Raum werfe![]()
Grüße
Simon
Nein! Steht auch nirgends. Es sollte schon alleine in deinem Interesse liegen diesen zu benutzen, um zu sehen ob er tut was er soll. Wie und wann man den nicht verwenden sollte, steht auch schön im HandbuchStimmt es, dass der Schaltassi auch erst angelernt werden muss und ich den auch die ersten 500 Km nicht betätigen sollte?
clou hat geschrieben:- Schaltassi geht sofort
- 15er Modelle sind bis zur 1000er Inspektion auf 9000 U/min gedrosselt
- normalerweise ist am Anfang der Schaltblitz auf 7000 eingestellt, damit du
die ersten 300 km nicht höher drehst
- du musst auch nicht im Rainmodus fahren, sondern wie du willst
clou hat geschrieben:- Schaltassi geht sofort
- 15er Modelle sind bis zur 1000er Inspektion auf 9000 U/min gedrosselt
- normalerweise ist am Anfang der Schaltblitz auf 7000 eingestellt, damit du
die ersten 300 km nicht höher drehst
- du musst auch nicht im Rainmodus fahren, sondern wie du willst
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste