Nitemare hat geschrieben:Schuberth hat auch ein Mobilitätsprogramm
Wenn ihr den registriert und euch hinlegt mit dem helm könnt ihr einen neuen für 1/3 des UVPs kaufen.
Nitemare hat geschrieben:Schuberth hat auch ein Mobilitätsprogramm
Wenn ihr den registriert und euch hinlegt mit dem helm könnt ihr einen neuen für 1/3 des UVPs kaufen.
BlaueS1R hat geschrieben:Hallo!
http://www.shoei-europe.com/upload/models/p31_wanderer%20tc-5_b.jpg
Ich nutze einen SHOEI GT-AIR (weil er mir gut passt + eine Sonnenblende hat) und musste leider feststellen, das dieser Helm bereits ab Geschwindigkeiten von über 130 km/h ein unscharfes Sehen bei mir erzeugt.
Anfangs dachte ich noch es kommt von meiner leichten Titanfassung / Brille, die sich leicht vibrierend auf der Nase bewegen könnte.
Hätte ich mal früher an den Helm gegriffen, wäre mir sofort aufgefallen das es der GT - Air ist der da "flattert". Also das tanzende Visier vor Augen ist das Problem.
Mir ist es mit dem GT-Air unmöglich auch nur ansatzweise die S1000R auszufahren. Ich sehe dann fast so "viel" wie in den BMW-Spiegeln. Gut, etwas übertrieben aber das Zielbild wird schon recht unscharf.
................
Grüße
Frank
PS.: Der GT-Air in Verbindung mit der R1200S ist kein Problem; alles glasklar vor Augen! Die S bietet ja auch einen Windschutz.
road-runner hat geschrieben:SR1 ..geht bei der R bis 250
vorgestern getestet!
road-runner hat geschrieben:SR1 ..geht bei der R bis 250
vorgestern getestet!
mehrschbass hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:SR1 ..geht bei der R bis 250
vorgestern getestet!
noch so ein Raser... unmoeglich
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste