Nappi hat geschrieben:erny hat geschrieben: das ist ein anständiges forum.
...deshalb fahr ich ja jetzt MV
Mr. Deeds hat geschrieben:Ich wäre auch an einem Scott Oiler e-System interessiert und würde bei einer sammelbestellung mitmachen.
Grüße
Deeds
papajo hat geschrieben:Hab gerade von meinem Mechaniker folgende Nachricht bekommen:
"Die BMW-Tour-Variante kostet offiziell 288€ mit Display (empfehlenswert). Bei mir gibts das für 255€.
Wenn du den normalen möchtest, den gibts für 229€ (der Standartkit mit Drehregler)."
Muß aber noch klären, ob er ne Sammelbestellung aufnimmt und ob die Preise dann so noch passen.
Wir kennen uns ja persönlich. Deshalb kann ich keine Garantie/Gewehrleistung für die Richtigkeit dieser Nachricht geben.
Wären diese Preise angenehm?
papajo hat geschrieben:Hab gerade von meinem Mechaniker folgende Nachricht bekommen:
"Die BMW-Tour-Variante kostet offiziell 288€ mit Display (empfehlenswert). Bei mir gibts das für 255€.
Wenn du den normalen möchtest, den gibts für 229€ (der Standartkit mit Drehregler)."
Muß aber noch klären, ob er ne Sammelbestellung aufnimmt und ob die Preise dann so noch passen.
Wir kennen uns ja persönlich. Deshalb kann ich keine Garantie/Gewehrleistung für die Richtigkeit dieser Nachricht geben.
Wären diese Preise angenehm?
Bladie hat geschrieben:Ich habe im März 236 € für den Tour kpl .für die RR bezahlt,und wenn ich nen Schrottoiler für den Preis bekomme ,steht der CLS zum Verkauf.Vielleicht tauscht ja auch jemand.Ob der CLS jetzt geändert ist ,würde mich auch mal interessieren,da er ja doch anscheinend teurer geworden ist.
Die Rechnung für den CLS suche ich heute Abend mal ,den Shop weiß ich leider jetzt aus dem Kopf nicht mehr.
erny hat geschrieben:Bladie hat geschrieben:Ich habe im März 236 € für den Tour kpl .für die RR bezahlt,und wenn ich nen Schrottoiler für den Preis bekomme ,steht der CLS zum Verkauf.Vielleicht tauscht ja auch jemand.Ob der CLS jetzt geändert ist ,würde mich auch mal interessieren,da er ja doch anscheinend teurer geworden ist.
Die Rechnung für den CLS suche ich heute Abend mal ,den Shop weiß ich leider jetzt aus dem Kopf nicht mehr.
in der bucht wird er für 242,90€ mit drehschalter angeboten.
mit display wird er für 271,50€ angeboten.
ohne versandkosten und ganz normal ohne mengenrabatt.
nur mal so als orientierungspunkt.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste