DrJones hat geschrieben:Gibt halt immer welche, denen man lieber nicht begegnen möchte auf der Strasse.
Die müssen alle anrauchen, bistdudeppert.
DrJones hat geschrieben:Gibt halt immer welche, denen man lieber nicht begegnen möchte auf der Strasse.
ZX12RWürger hat geschrieben:
1A Beitrag!
Wäre ich sonst nicht drauf gekommen. Ehrlich.
Habe eben erst seit Freitag den Stecker drin, ist gerade eingefahren...
Aaaaber: Wenn die in Zukunft nicht voll in Schräglage anreisst, ist die schneller wieder weg als sie da war.
Habe die ZX12R in weiser Voraussicht ja behalten. Stützrädermoped will ich nicht.
Schaun wir mal.
ZX12RWürger hat geschrieben:@ Krusty:
Witzbold.
Habe ich irgendwo was vom 2.Gang geschrieben? Und in ordentlich Schräglage bei hohem Speed merkt man sehr wohl das es nicht mehr weiter vorwärts geht- eben erst, wenns wieder weniger schräg weiter geht. Finde ich schei...e. Aber für manche hier ist scheinbar alles was das Werk vorgibt eine Religion, in Stein gemeisselt. Da wird irgendwas vermutet/konstruiert/lächerlich gemacht ohne den von Gegenüber zu kennen...
ZX12RWürger hat geschrieben:... Wenn die in Zukunft nicht voll in Schräglage anreisst, ist die schneller wieder weg als sie da war...
schrauber1805 hat geschrieben:Weis ja nicht was der ein oder andere vor der S 1000 r gefahren hat u wie er unterwegs ist ,aber das sollte doch jeder für sich entscheiden, was u wie er das Hobby Motorradfahren genießen möchte !
bollerbock hat geschrieben:
Ab Seite 43 steht eigentlich alles, was der Würger hier wissen will/muss. Jedenfalls nach meinem Anfänger-Verständnis. ABS, ASC und DTC lassen sich jederzeit abschalten.
.
ZX12RWürger hat geschrieben:bollerbock hat geschrieben:
Ab Seite 43 steht eigentlich alles, was der Würger hier wissen will/muss. Jedenfalls nach meinem Anfänger-Verständnis. ABS, ASC und DTC lassen sich jederzeit abschalten.
.
Genau. Das isses bloss nicht- mir geht es um die "eingebaute Funktion" das die Schräglagenerkennung dem Steuergerät vorgibt, nicht die volle Leistung rüberzuschieben. Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn du bei deinem nächsten Badegang mal nachschauen könntest, wie man diese ausschalten kann- ich bin mit dem ABS und DTC ansonsten durchaus einverstanden, mir gehts, wie in meinen ersten Thread hier in dem Thema geschrieben, nur darum.
Und mit gestecktem Codierstecker und Dynamic Pro als Einstellung hatte ich jetzt noch keine Gelegenheit bzw. trockene Strecke, wird aber nachgeholt, ich wollte ja nur schon mal vorab fragen um meine Neugier zu stillen, scheinbar ist das Wissen darüber arg begrenzt![]()
Der Rest des Möpis fährt ja wirklich nett, aber das finde ich schon, aber egal.
ZX12RWürger hat geschrieben:@ Krusty:
Witzbold.
Habe ich irgendwo was vom 2.Gang geschrieben? Und in ordentlich Schräglage bei hohem Speed merkt man sehr wohl das es nicht mehr weiter vorwärts geht- eben erst, wenns wieder weniger schräg weiter geht. Finde ich schei...e. Aber für manche hier ist scheinbar alles was das Werk vorgibt eine Religion, in Stein gemeisselt. Da wird irgendwas vermutet/konstruiert/lächerlich gemacht ohne den von Gegenüber zu kennen...
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: Fried und 7 Gäste