Durchschlagen habe ich noch nie festgestellt.
Achja, Vollgas Autobahn geht, natürlich wird sie vorne etwas leicht beim beschleunigen, aber füreine nackte benimmt sie sich ganz manierlich und das mit Flatterjacke

411er hat geschrieben:Also ich kann mit meiner R Vollgas auf der BAB machen, alle Gänge voll ausdrehen bis 262 lt. Tacho. Dabei merke ich bei längeren Strecken Highspeed 20+km dass ich selber zu viele Einflüsse drauf bringe, wenn ich mich zu sehr! auf den Tank lege. Habe das große BMW Windschield. Am optimalsten ist es (nicht wie bei der RR) leicht gebeugt über dem Tank zu sein. Dann halte ich mich am wenigsten fest.
Ihdetom hat geschrieben:@ Hoss
Den Soft Modus prinzipiell als Mist darzustellen ist ebenfalls der falsche Ansatz.
Den Soft ist nicht gleich Soft .
Du mußt wissen das Soft im Dynamic oder Dynamic Pro Modus ja schon ein viel härteres
Fahrwerk als z.B. im Rain oder Road Modus ergibt.
411er hat geschrieben:Achso, hatte vergessen zu erwähnen das ich ne Leder Kombi anhabe. Diese sollte quasi nicht im Wind schlackern....
hoss hat geschrieben:Die schlackert wie irre, außer du bist dick und sie ist 2 Nummern zu klein
Stanley hat geschrieben:hoss hat geschrieben:Die schlackert wie irre, außer du bist dick und sie ist 2 Nummern zu klein
Wenn die schlackert, dann ist die zwei Nummern zu groß
Ihdetom hat geschrieben:Du mußt wissen das Soft im Dynamic oder Dynamic Pro Modus ja schon ein viel härteres
Fahrwerk als z.B. im Rain oder Road Modus ergibt.
Grüße Thomas
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste