fidi67 hat geschrieben:Tja so langsam versteh ich auch nix mehr. Bestellt am 07.04. (unverb. Lieferbar 09/14 )und ich weiss immer noch nix !! Ich will ja eigentlich nur die Leute von BMW und ihre Logistik verstehen.Die müssen doch mal so langsam wenigstens eine KW rausrücken !!
.Bin auch bestimmt nicht verärgert über manche Superschnelle Abfertigung mancher Kollegen hier, aber so viele Maschinen können doch nicht im Zulauf gewesen sein oder mancheaufs grade Wohl mal blind bestellt haben und sie jetzt schon inserieren, oder ? .Das einzigste Papier das ich besitze ,ist die Bestellung über ein Neufahrzeug und mein
kann den Status noch nicht einsehen (Habe mich vor Ort davon überzeugt!) . Also gehe ich davon aus, dass die Bestellung noch nicht im System erfasst ist !!
![]()
Hätte ich 3 Tage früher bestellt, hätte ich meine Neue Lady schon, so war das Kontingent desüberschritten und ich muss leider warten bis er wieder an die Reihe kommt.
Anders kann ich mir das alles nicht erklären.
Aber mir kommt es halt so vor, das BMW ihre Händler sehr verärgert und die langsam in Erklärungsnot gegenüber den Kunden geraten.
Also wie soll das denn erst ab September, wenn die Messen beginnen und die neuen Modelle vorgestellt werden , enden ?
Das müsste sich ja fast auf eine Lieferzeit von 6-12 Monaten einpegeln.
Ich glaube, ich kann jetzt so langsam die Leute verstehen, die sich irgendwann mal einen Trabbi bestellt haben und sehnsüchtig darauf warteten.Denn da werden wir auch bald wieder hinkommen!
Eigentlich ist es schon etwas depremierend das alles hier zu lesen.Aber noch bin ich ja laut Papier im Range und kann nichts unternehmen.
Also heisst es abwarten und sich hier in dem tollen Forum auf dem laufenden zu halten.
Nappi hat geschrieben:Mach dir keinen Kopf ,die S1r ist ein tolles Mopped,und wenn ich sehen wie schnell meine talentfreie Freundin mit dem Gerät durchs BGL bügelt ohne auf die Fresse zu fallen,denke ich das die Jungs von BMW einen tollen Job gemacht ,und die Marketingabteilung bei der Preis und Producktgestaltung einen absoluten Kracher hervorgebracht hat...
Meine R hat keinerlei Macken,mein Händler ist ein Musterbeispiel für Service und Kompetenz,und optisch gefällt sie mir auch....ich habe noch nie mit einem neuen Moped so wenige KM gefahren,und seit ich als 2.Mopped wieder einen Dreizylinder zum Heizen in der Garage stehen habe ,fahre ich mit der R nicht mal mehr zur Eisdiele.Auch beim bevorstehenden Dolo Urlaub nächste Woche wird der Triple wohl im Transporter stehen und nicht die R.... Der Spaßfaktor entscheidet,.... aber warum das so ist ??? K.A.
Auf jeden Fall habe ich jemanden gefunden der bereit ist meine R in meiner Abwesenheit artgerecht zu bewegen,und Dank VK für 316€ Jahresprämie mach ich mir da auch keinen Kopf
testfahrer hat geschrieben:Hallo,
ende März bestellt, Liefertermin KW 30, gebaut am 04.07.2014,geliefert wird in KW 29 oder 30 je nachdem wie ich Zeit habe.
Alles so wie es im März verabredet war.
Grenzpirat hat geschrieben:Moin,
bestellt am 21.05.14 , Produktion war für die 25 KW avisiert. In der 26 kW sollte ich sie bekommen....AUSLIEFERUNGSSTOPP.
Heute sind die Papiere gekommen. Montag werde ich sie hoffentlich abholen können![]()
Grüße aus dem Norden
RRWilly hat geschrieben:Gestern nachmittag hab ich einen Anruf bekommen mit dem ich nie gerechnet hätte..einer aus der Warteschlange ist abgesprungen und somit bin ich eins vor gerutscht. Ich hab gleich auf der Baustelle alles zusammengepackt, bin zum Händler gefahren und hab die Papiere geholt. Am Montag gönne ich mir einen Tag Urlaub, melde die Maschine an und hol sie ab. Ich muss mich nur am Riemen reißen, da die Erste Inspektion terminlich erst in 5 Wochen möglich ist, dass wird knapp mit den 1000 km, aber egal, Hauptsache das Teil steht da..wenn morgen Deutschland gewinnt, wird dass das beste Wochenende 2014![]()
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste