Taifun hat geschrieben:
Habe heute durch Zufall erfahren, dass es folgende Rückrufe für die S1R statt gefunden haben:
- Verkleidungsbefestigung (seitlich)
- Kupplungsarmatur (Überarbeitung des Kupplungsschalters)
- Kühlflüssigkeitsbehälter (Verlust von Kühlmittel bei den älteren Behältern)
- Ventile
Mein Händler hat kein Wort über i-eine oben aufgeführte Position erwähnt!![]()
Ist das ein Grund Alarm zu schlagen? Ist denn jede Maschine davon betroffen, oder Jahrgangsabhängig?
.
.
zu deinem händler hast du kein vertrauen, denn es war ja auch abwägig für dich, dass er ein elf-öl verwendet.
.
.
.
.
.
hättest die beiträge zu den einzelnen positionen gelesen, dann wüsstest du, welche modelle betroffen waren. du hast eine 15'er und wenn die bislang keinen kühlwasserverlust hat, dann hast auch den neuen behälter drin, so dass nur noch die möglichkeit ansteht, kipphebel mit härtefehler zu haben. hierüber gibt es keine zuordnung zu den produzierten modellen welche betroffen sind und welche nicht, aber das macht sich innerhalb der ersten 4.000 km deutlich bemerkbar.