Aber ich will lieber ein Modell 2015, vielleicht sind die Kinderkrankheiten da schon beseitigt

Stoner27 hat geschrieben:Ich hab mit meiner BMW NL telefoniert, am Montag Termin ausgemacht wegen der Bestellung meiner roten S1000R. Der Verkäufer schaute ins System und hat mir angeboten eine neue innerhalb von 2 Wochen zu organisieren, es wären 2 rote verfügbar mit den 2 Ausstattungspaketen.
Aber ich will lieber ein Modell 2015, vielleicht sind die Kinderkrankheiten da schon beseitigt
erny hat geschrieben: allerdings wirst du dann auch in den genuss der 2015er preise kommen.
Stoner27 hat geschrieben:erny hat geschrieben: allerdings wirst du dann auch in den genuss der 2015er preise kommen.
wieso? hab ich da was verpaßt???
Stocki hat geschrieben:Ich hab am 13.7. bestellt, Termin war für den 15.11. angedacht, am Montag hol ich sie im Werk ab.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie im Werk abholen ich dachte das geht nicht? Würde mir auch am liebsten beim bestellen die Überführungskosten sparen und mir das Werk anschauen ;)Stocki hat geschrieben:Ich bin glücklich.....heute abgeholt und bin immer noch begeistert....
papajo hat geschrieben:Gestern bestellt, voraussichlich Anfang/Mitte 11-2014 da.
Stell sie mir dann in den Wintergarten und fange schon mal mit dem Umbau an.
Farbe: weiß
Umbau: blau abgesetzt.
Ich freu mich schon.
erny hat geschrieben:papajo hat geschrieben:Gestern bestellt, voraussichlich Anfang/Mitte 11-2014 da.
Stell sie mir dann in den Wintergarten und fange schon mal mit dem Umbau an.
Farbe: weiß
Umbau: blau abgesetzt.
Ich freu mich schon.
dito
gestern bestellt, produktion voraussichtlich 12.11.14, ende nov. 2014 in meiner garage.
- rot, beide pakete + dwa
ick freu mir och.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste