Gordon hat geschrieben:Und was hat dein Dealer gesagt bezüglich Preiserhöhung und Farbaufschlag oder wusste er es selber noch nicht.
Padi #4 hat geschrieben:Mein Händler sagte eigentlich wäre sie 300.- teurer 2015 aber weil ich 2014 bestellt hätte gelte für mich der 2014er Preis
Wollte meine S1R ursprünglich erst im März 2015 habe aber kurzfristig auf Januar 15 geändert.
schrauber1805 hat geschrieben:Wollte ja eigentlich schon bestellt haben ,werde es nächste Woche in Angriff nehmen !! Habe ja einiges hier gelesen und auch viel interessantes für mich !!Werde mich wahrscheinlich für die weiße entscheiden !! Sind noch Modelle aus 2014 im Umlauf oder ist es sicher das ich ein 2015 Modell bekomme ?? Kann mir da jemand weiterhelfen? ?? Dane schon mal für eure antworten !!
schrauber1805 hat geschrieben:Wollte ja eigentlich schon bestellt haben ,werde es nächste Woche in Angriff nehmen !! Habe ja einiges hier gelesen und auch viel interessantes für mich !!Werde mich wahrscheinlich für die weiße entscheiden !! Sind noch Modelle aus 2014 im Umlauf oder ist es sicher das ich ein 2015 Modell bekomme ?? Kann mir da jemand weiterhelfen? ?? Dane schon mal für eure antworten !!
schrauber1805 hat geschrieben:Wollte nächste Woche bestellen die s 1000 r in weiß hoffe es ist eine gute Entscheidung !! Habe noch eine Frage zum Auspuff !! Würde gerne den AC Schnitzer ordern finde er passt gut zur weißen S 1000 r !! Wollte mal hören wie der Klang ist u wie er optisch zum Motorrad paßt ! Würde mich über ein paar Antworten freuen !! Danke schon mal im voraus !!
Bibbo hat geschrieben:Wenn ich die R bei meinembestelle habe ich vor meine F 800 R in Zahlung zu geben. Hab die auch damals beim selben Händler als Neufahrzeug gekauft. Vergleichbare Fahrzeuge auf mobile.de werden für 6200€ bis 6600 € angeboten.
Hat da jemand Erfahrungswerte mit welchem Betrag man da bei einer Inzahlungnahme seitens desrechnen kann.
Gruß Bibbo
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste