ventus28 hat geschrieben:Servus,
Lese jetzt schon eine Zeitlang mit. Anfangs dachte ich mir, was willst du eigentlich, deine funktioniert ja einwandfrei.
Hab sie seit Mitte Mai, sie geht nicht aus, die Seitenteile bleiben dran und sie ist das geilste Motorrad, das ich je hatte.
Trotzdem macht einen dieser ganze Thread allmählich nachdenklich und ich ertappe mich dabei, wie ich während der Fahrt auf mein Seitenteil schaue, ob's noch da ist etc
Nun meine Frage: warum kann hier niemand mal ganz klar und deutlich sagen: jawoll, da ist ein Problem mit zb dem Mikroschalter, dies besteht nicht mehr seit KW xy oder oder
Ständig wird gemutmaßt, dies oder das könnte die Ursache sein; zT werden kryptisch anmutende Äußerungen getan; aber leider nie was konkretes...
Weiß tatsächlich keiner etwas 100%-es??
Mein Freundlicher übrigens weiß auch nichts genaues.
Grüsse aus dem heute veregnetem Oberbayern
Jörg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ventus28 hat geschrieben:Ähm ok, aber oben schreibt doch ein BMW Mitarbeiter, dass der (die??)Fehler klar sind (vlt verstehe ich das auch falsch)..
Da könnte man doch von offizieller Seite (die lesen doch hier sicher mit) mal eine Erklärung abgeben...
Wahrscheinlich aber ist meine Denke einfach zu naiv...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ventus28 hat geschrieben:Da könnte man doch von offizieller Seite (die lesen doch hier sicher mit) mal eine Erklärung abgeben...
Wahrscheinlich aber ist meine Denke einfach zu naiv...
Advokatleipzig hat geschrieben:@Michael:
Vielleicht sprichst Du ja beim BMW-Treffen - wenn denn dort für solche Fragen hinreichend bedeutsames BMW-Personal auftaucht oder anschließend von den dortigen Mitarbeitern, die ins Publikum "reinhorchen", zumindest danach in Auswertung des Events angesprochen wird - die geeigneten BMW-ler darauf an, dass angesichts des im hiesigen Forums aufgestellten Internet-Schwarzen-Brettes, an dem jeder seine Impressionen öffentlich machen kann, und der damit möglicherweise verbundenen hypochondrischen Verstärkungseffekte (Anm.: Ich bekenne mich hier ausdrücklich dazu, ein fanatischer Hypochonder zu sein), eine von BMW möglicherweise verfolgte Politik des "Raus-mit-dem-Motorrad: Wir-Beobachten-nach-Markteinführung-und-bügeln-dann-die kleineren Dinge-nötigenfalls-weg, hoffen-dabei, dass-es-zu-keiner-PrdSG-Rückrufnotwendigkeit kommt" möglicherweise suoptimal ist. Möglicherweise reift dann bei BMW die Einsicht, dass es gut wäre, wenn neben dem Feedback der Händler (und der Auslesegeräte) jemand ganz offiziell/professionell das Ohr an den von Dir hier eingerichteten Rap-Room hält. Man könnte dann anschließend hier eine "Der Freundliche stellt klar/Big-Brother-Declarations"-Seite einrichten, auf der die (dann mal wirklich: ähnlich wie Du formal mit roter Farbe als "BMW spricht") autorisierten Meldungen und Richtigstellungen veröffentlicht werden können, wir wären für unseren Seelenfrieden nicht auf Beruhigungspillen in Privatinitiative einzelner BMW-affiner Mitarbeiter angewiesen, die sich dann dafür noch undankbar von AdvokatLeipzig anpöbeln lassen müssen.... ....und könnten dann gemeinsam genießen, wie BMW sich um uns in unsrem Rap-Room um unsere Sorgen und Nöte kümmert; vielleicht versendet BMW ja dann auch an besonders nervöse Zeitgenossen Packungen mit geeigneten Wirkstoffen.... Nicht Toll?
mehrschbass hat geschrieben:Wer schon einmal fuer einen Hersteller oder groesseren Service Provider gearbeitet hat weiss, dass so etwas NIE passieren wird.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - S1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste