Colonius stellt sich vor

Liebe S1R-Freunde,
gleich hole ich meine neue S1R (in weiß) bei StuteHengst in Köln ab und möchte mich kurz vorstellen:
Ich fuhr bisher eine Nuda900. Letztes Jahr während der 10.000er Inspektion erhielt ich eine S1R als Ersatzfahrzeug und war dem Suchtfaktor auf einer kleinen Hausrunde erlegen. Eigentlich hat mir das Moped viel zu viel PS, aber vor allem das Fahrwerk, aber auch die drehmomentstarke samtweiche Motorcharakteristik sowie eine bedingte Tourentauglichkeit gaben den Ausschlag.
Die Nuda wurde mir am Montag unterm Hintern weg gekauft und morgen geht es für ein paar Tage in die Ardennen, so musste ich schnell handeln.
Ich freu mich auf die Kommunikation, Tips & Tricks mit und von euch hier im Forum und werde versuchen, auch (m)einen sinnvollen und nützlichen Teil dazu beizutragen.
gleich hole ich meine neue S1R (in weiß) bei StuteHengst in Köln ab und möchte mich kurz vorstellen:
Ich fuhr bisher eine Nuda900. Letztes Jahr während der 10.000er Inspektion erhielt ich eine S1R als Ersatzfahrzeug und war dem Suchtfaktor auf einer kleinen Hausrunde erlegen. Eigentlich hat mir das Moped viel zu viel PS, aber vor allem das Fahrwerk, aber auch die drehmomentstarke samtweiche Motorcharakteristik sowie eine bedingte Tourentauglichkeit gaben den Ausschlag.
Die Nuda wurde mir am Montag unterm Hintern weg gekauft und morgen geht es für ein paar Tage in die Ardennen, so musste ich schnell handeln.
Ich freu mich auf die Kommunikation, Tips & Tricks mit und von euch hier im Forum und werde versuchen, auch (m)einen sinnvollen und nützlichen Teil dazu beizutragen.